Welche Autobatterie?

  • #12

    Sag mal Aventiure, ich hatte dir mal eine PN geschrieben bzgl. Gasgriff . Wolltest du vielleicht nicht kommunizieren :think: oder hat's einfach nicht geklappt :confusion-shrug: .

    P.S. habe wieder meine alte Mobil Nr . welche ich dir gern nochmal schicke oder ich rufe dich an.

    Nummern aber bitte nur per PN schicken


    Güße Matze

  • #13

    Was wolltest du denn wissen? Ich habe dazu ja alles in den damaligen Thread geschrieben. Schreib doch dort weiter, vielleicht ist es ja auch für andere mit dem gleichen Problem interessant. Via PN oder telefonisch werde ich mein Know-How über die Lösung dieses Problems nicht weitergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #14

    Neee???

  • #15

    Mein I20 ist jetzt 11 Jahre alt und hat auch noch die erste Batterie drin.Die scheinen echt langlebiges Zeugs verbaut zu haben.

    Beim ADAC-Batterie-Check wurde mir aber schon angedeutet, dass die nicht mehr so leistungsfähig ist und ich einen Ersatz ins Auge fassen soll.

    Bis jetzt startet der Kleine aber noch einwandfrei. Sobald die Batterie die Grätsche macht, werde ich um die Ecke in einen speziellen Batterieladen gehen und mir eine neue besorgen. Das ist ein Vorteil, wenn man in der großen Stadt wohnt. da kann man auf den Onlinehandel verzichten.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #16

    Ja. So ein i20 braucht ja kaum Strom. Die sind ja meistens Benziner. Den kann man ja fast mit nem 9V Block starten.


    Aber Spass beiseite. Der Startet auch mit kaputter Batterie. Das macht halt ein 3Liter Sechszylinder Diesel mit Vorglühen und kaltem Öl nimmer mit kaputter Batterie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!