Welche Reifen fährst du 2024?

  • #91

    Beim Abbiegen aus dem Stand in eine 30er Zone Wegrutschen hat mit Einfahrzeit bei mir mE nichts zu tun.


    Was weiß ich warum der HR gerutscht ist, Öl oder Diesel auf der Kreuzung, Ölfleck am HR, kann alles sein. Ist einfach kein dolles Gefühl. Bin jetzt 500km seitdem gefahren, Vertrauen kommt langsam wieder. Auf den anderen Radsatz kommt schonmal der Meridian für den Sommer.

  • #93

    Das liest sich in deinem vorherigen Posting aber noch ganz anders :RE: Welche Reifen fährst du 2024?

    :roll: .... aber mit dem Conti hat es auch nicht zu tun...,

    Wenn der an der Stelle rutscht, dann rutscht auch jeder andere Reifen 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #94

    Jo, da haste absolut Recht.


    Die Verbindung für mich war auch nicht "Reifen ist doof" sondern "Urks, blöder Start". :shock:

  • #99

    Nö; du hast doch selbst geschrieben was ich hier zitiert habe.


    Zum CTA3 noch der Hinweis: ; der ist tatsächlich NEU ab Werk etwas griifiger als manche Wettbewerber, aber dennoch fehlt natürlich die Mikrorauhigkeit... . Deshalb vorsichtig einfahren.... . :handgestures-thumbupright:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #100

    Hallo guten Morgen,

    hab jetzt das Problem das die letzten ~7000Km der Reifen/Profil im Schnitt ~1mm pro 1000Km abgenommen hat.

    Warum funktioniert das nie mit dem letzten 2mm?

    Da waren es 0,5mm auf 200Km mit dem CTA3

    Irgendwie immer blöd.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!