Normal oder nicht?
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#17 Mein erster Beitrag:
Seit 2 Tagen habe ich eine AT mit DCT .
Nach einigen Kilometern fahrt ist mir das Aufgefallen , was der Themenstarter Markus beschrieb :
Vortrieb im Stand , wenn nicht der Leerlauf eingelegt ist ,
so schlimm , das ein stehen an der Ampel nur mit angezogener Bremse möglich war.
Die Leerlaufdrehzahl hörte sich normal an , Anzeige 2 Striche über 1000.Ab zum Händler , ...der meinte als erstes : vielleicht ist zu viel Öl drin.
War auch etwas Zuviel drin , aber ein ablassen auf normal brachte keine Hilfe.Dann kam erst mal Ratlosigkeit und der Vorschlag : Es legt sich vielleicht , wenn ein paar Kilometer mehr drauf sind.
Dann kam ICH , der vorher natürlich hier im Forum gelesen hat , (von Manfred http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=48&t=1364#p20535)
mit dem Vorschlag , mal ein Reset zu machen.
Mein Vorschlag wurde dankend angenommen , gesagt , getan , und siehe da ,
meine AT steht mit eingelegtem "D" , so wie ich das von meiner NC kannte.Danke an das Forum , ......vielleicht sollten die Werkstätten mal mehr surven .......
Gruß
Wolfgang2017 , der neue -
#18 Warum sollen die Werkstätten surfen, es würde bei denen zur Ausbildung gehören.
Aber hat doch gut geklappt. Natürlich ursächlich aufgrund des guten und perfekt vorgetragenen Vorschlages zur Lösung der Situation. Ich schreibe extra nicht "Problem" weil solange es nach vorne geht ist es ja keines.
Obwohl die Reihenfolge der "Befehle", gut da haben sich die Fachleute ausführlich und lesenswert - wie ich meine - geäußert.
Ist bei der Leittechnik von Kraftwerken ähnlich - auch die Kommentare.
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#19 Nu´ bin ich etwas irritiert.....
Meine AT steht bei laufendem Motor und eingelegtem Gang (D/S-Modus).
Ein Vortrieb ist mir bisher nicht aufgefallen.Wenn sie mit laufendem Motor im D/S-Modus auf dem Hauptständer steht, dreht sich der Hinterreifen.
Ich habe mir das zu Nutze gemacht und schmiere immer so meine Kette..... Brauch ich nicht selbst am Rad drehen.Ist das auch nicht normal?
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