Wo kauft ihr euer Motoröl

  • #15

    Moin

    Ja das sehe ich genauso. Als bekennender Bel-Ray Fan kaufe ich mein Öl hier. Sehr netter Kontakt, guter Service und meistens eine schnelle Lieferung

    4-Takt Motorradöle von Spezialisten wie BelRay und IPONE
    Die 4-Takt Motorradöle für höchste Ansprüche. Entwickelt von auf Motorräder spezialisierten Herstellern. Von vollsynthetisch bis Mineral Öl.
    www.10w-40.eu

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #17

    Ebenfalls bei Louis, aber da meine AT praktisch nix braucht und zumindest innerhalb der Garantie der Ölwechsel beim FHH gemacht wird, wird der Kanister lange halten :) . Hatte vor nem Jahr ebenfalls 20 Glocken für die 4 l 5W-30 JASO bezahlt.


    Für unsere PKW`s bestelle ich meist bei kfz-Teile24. Mein Onkel kauft dort sogar Faßware, und versorgt die Nachbarn für kleines Geld in seiner Grube mit :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!