Bremsbeläge bestellen

  • #52

    Warum soll das zu spät sein wenn es bisschen kratzt...der belag franst meistens an den enden aus, wechseln und fertig

    Scheiben gehen da nicht gleich kaputt...und die Bremsleistung ist annähernd gleich. Natürlich soll man in diesem Zustand keine harten sachen mehr fahren...

  • #53

    blitz; ausgefranst??

    Wenn die Beläge zu dünn werden können sie ausbrechen.... .

    Also besser im Auge behalten und rechtzeitig wechseln als warten bis man den Belagsträger auf der Scheibe schleifen hört..... 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #54

    Willst du jeden Tag die beläge ausbauen und eine Sicht Prüfung machen...siehe Bild, wir meinen schon das gleiche...wechseln und gut isses

    Viele hier lieben das wilde manchmal nicht ganz angepasste und das grobe offroad...und wenn es um die Bremsscheibe und klötze geht meint mancher er fährt einen Maybach...

  • #56

    Nee die original honda haben wie siehe bild diese eine tiefliegende Nut...auf der Rückseite steht nissin. Die anderen haben meist 2 Nuten die die Verschleiß Grenze markieren sollen

  • #57

    Dachte ich es mir doch.

    Bei den originalen franst nichts aus.



    Deren Material der Trägerplatte frisst auch nicht mehr.

    (habe gerade kein Exemplar mehr da liegen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!