Honda Komfortsitzbank 2024

  • #14

    Ob man eine Sozia dazukaufen kann, weiß ich leider nicht :lachen:

    Bei Bike-Parts in allen Farben ohne Sozia 219 Euros.


    Scherz beiseite, eine verbessertes Sitzmöbel für die bessere

    Hälfte ist nicht im Programm.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #18

    Ist es nicht sogar so, dass die Adventure Sport im Serienzustand ab 2024 die "Komfortsitzbank" immer drauf hat?

    In einem 1000 PS Beitrag wurden die 15 mm "mehr" Polser auch so erwähnt, als sei das jetzt eine überarbeitete Sitzbank. Dass passt auch mit den Sitzhöhen-Angaben der AS 835/855mm überein, denn die neue AS soll 30 mm tiefer liegen, als die SD09 mit Standardsitzhöhe 850/870, was bei gleicher Sitzbank 820/840 mm bedeuten würde. So ist die AS aber nicht kaufbar m.M.n -> Daher ist die AS jetzt bei 835/855. Für die Standard-AT ist die Bank wohl (oder auch nicht) optional ???

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #19

    Wäre möglich, allerdings stimmen die Teilenummern der Werksausstattung und der Zubehörbank nicht

    überein.

    Im aktuellen Zubehörkatalog gibt es für die Standard-AT jeweils eine niedrige und eine hohe Sitzbank, für

    die ATAS nur eine niedrige. Wobei sich auch die Bezeichnungen widersprechen.Im Konfigurator heißt das

    Teil Komfortsitzbank, im Katalog hohe Sitzbank. Teilenummer ist allerdings dieselbe.

    Unterm Strich ein ziemliches Durcheinander :think:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #20

    Ich hab die Standard AT mit der Komfortsitzbank und Rally-Paket bestellt. Hab Sie auch so ausgeliefert bekommen. Die „normale“ Sitzbank wurde auch mitgeliefert und liegt nun unbenutzt in der Garage 8)


    Gruß Heiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!