Windschild Touratech

  • #71

    Die beiden oberen Distanzscheiben sind schräg werden aber nicht beschrieben wie sie einzusetzen sind, muss ich dann noch machen. Bin gespannt wie rum du sie einsetzt. [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #72


    ..danke für die Info. Immer diese kleinen Überraschungen :think:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #73

    Ich bin mal auf Eure Erfahrungen mit dem "M" Windschild gespannt. Ich habe mein "L" wieder demontiert. Bei diesem haben die Sicken und das Material an sich schon zu optischen Verzerrungen geführt. Sollte beim "M" jedoch nicht ganz so ins Gewicht fallen, da man durch dieses ja eher drüber weg sieht.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #77


    Ich würde sagen die TT ist ca 15mm kürzer dafür aber ein Stück breiter. Ich hoffe das der Druck auf den Schultern etwas weniger wird. Kann leider kein Foto machen und nachmessen im Moment.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #78

    ..so das Windschild ist montiert. Hat alles problemlos geklappt. Bei der Montage werden unten die Original Schrauben verwendet. Für oben sind 2 längere mitgeliefert die allerdings einen kleineren Kopf und eine kleinere Inbus Größe haben. :naughty:
    Das werde ich noch ändern.
    Hier ein paar Bilder, sieht meiner Meinung nach nicht mehr ganz so niedlich aus wie die Original Scheibe.

  • #79

    ..und noch zwei Fotos. Die Scheibe ist in der Mitte gut 2 cm kürzer als die Original Scheibe. Eine erste Testfahrt kann ich erst nächste Woche machen wenn das Wetter einigermaßen passt.

  • #80

    @ Tyros


    Danke für die Bilder! Bin dann mal gespannt wann die klare Scheibe in M kommt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!