Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

  • #2

    OT on


    Auch wenn Du nicht danach gefragt hast ....

    ich nutze in dem Temp. - Bereich diese Teile von GIVI

    Zusätzlicher Vorteil: die Handschuhe bleiben trocken, die Hände warm


    OT off





    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Hi! Ich kann dir eine Griffheizung empfehlen. Hatte noch nie ein Moped ohne.

    Dann muss man auch bei kälteren Temperaturen nicht mit den dicksten Handschuhe fahren.


    Liebe Grüße

  • #8

    Vielleicht sind ja auch beheizbare Handschuhe interessant.

    Hier ein Test :

    8 Heizhandschuhe für Motorradfahrer im Test: Beheizbare Winterhandschuhe gegen kalte Hände
    Mit Heizhandschuhen, auch beheizte Winter-Motorradhandschuhe genannt, lässt sich auch im Winter gut Motorrad fahren. Ihr Einsatzbereich liegt bei 5 Grad und…
    www.motorradonline.de


    Gruß Frank

  • #10

    Heizhandschuhe sind auch keine Option. Wie schon erwähnt, ich möchte mit den Handschuhen meinen Extrembereich um die 0° abdecken und sie sollen bin 10°C getragen werden. Für wärmere Temps habe ich dann die Revit Sand 4 (10°-25°) und darüber die Stadler Vent. Da ich üblicherweise nicht unter 0° fahre bedarf es keiner Spezial-Winterhandschuhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!