Alles anzeigenDas FW der AT ist für solche Extreme nicht gemacht und braucht in den Fall eine andere Feder im Federbein.
Eine ATAS! Abenteuermotorrad! Für sowas nicht gemacht? Da stimmt was nicht im Verkaufslogan von Honda!
Alles anzeigenDas FW der AT ist für solche Extreme nicht gemacht und braucht in den Fall eine andere Feder im Federbein.
Eine ATAS! Abenteuermotorrad! Für sowas nicht gemacht? Da stimmt was nicht im Verkaufslogan von Honda!
Ich glaube da gibts die Lösung bei Honda selber. Die 2018 ATAS ist 2cm höher als die Standart AT, dann müsste dieser Seitenständer eigentlich standartmäßig kürzer sein. Frag mal beim Händler nach.....könnte aber sein das die kurze und lange Version die gleiche Teilenummer hat.
( War zumindest bei mir so, als bei meiner Standart der Hauptständer der ATAS verbaut war, die war selbst ohne Gepäck kaum auf den HS zu bekommen. Wurde dann kostenlos getauscht)
Alles anzeigenkönnte aber sein das die kurze und lange Version die gleiche Teilenummer hat
Eigentlich nicht. Zwei Teile, zwei Nummern.
50530-MKK-D00 - Seitenständer AT
50530-MKK-D20 - Seitenständer ATAS
Alles anzeigenEigentlich nicht. Zwei Teile, zwei Nummern.
50530-MKK-D00 - Seitenständer AT
50530-MKK-D20 - Seitenständer ATAS
Und nicht mal so teuer! 140 Euronen!
Alles anzeigentrotzdem würde ich auch am Problem ansetzen.
Das FW der AT ist für solche Extreme nicht gemacht und braucht in den Fall eine andere Feder im Federbein.
- für kleines Geld z.B. bei Fa.Wirth.
Hier im Forum gibts viele Beiträge zu Thema Negativfederweg einstellen, mach Dich schlau, kein Hexenwerk.
Da hast du wohl recht. Aber "für solche Extreme"? Ich habe zwar einiges geladen, aber andere fahren zu zweit und Gepäck - das ist ja wohl nicht als Extrem zu werten, sondern vorgesehener Einsatzzweck. Aber ich habe auch schon über ein anderes FB nachgedacht - an meiner letzten RD07a hatte ich ein Öhlins.
Aber die nächsten 10 Wochen muss ich damit leben, die Moppeds sind seit gestern auf dem Weg nach Thessaloniki.
Gruß & einen schönen Abend
Detlev
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.