Servus leute ivh habe ein seltenes problem wo sogar die honda mechaniker sagen das hatten sie noch nie aber vielleivht hatte das ja schon wer man weiss nie
Also ich war in slowenien letztes wochenende freitag bis sonntag freitag sind wir etwa 600km im regen gefahren samstag hatten wir perfektes wetter sind amal 200km gefahren dann tanken u dann noch etwa 100 mit dem neuen tank da bin ich dann auf eine stopptafel zugerollt und dann klang mein baby so als würde sie absaufen und ivh konnte hald nicht mehr wegfahren dann haben wir sie versucht zu starten entweder ist sie im leerlauf grennt und wie ich wegfahren wollt bin ich 2 meter gehüpft und dann wars wieder aus oder sie war gleich wieder aus
Jedenfalls hat mich dann am sonntag mein vater von slowenien mit dem hänger geholt sie steht jetzt seit montag beim honda händler
Die mechaniker haben mir am montag wie sie sich das problem angeschaut haben festgestellt dass die africa nur auf einem zylinder läuft
Beim auslesen hat sie keine fehler
Einspritzung funktioniert
Funke ist auch da
Da mechaniker hat amal gmeint vlt is da sprit
Aber das erklärts mir nd wieso sie auf einem zylinder rennt (ja der sprit war scheisse allerdings is mein freund mit dem ich unterwegs war mit einer 1000er africa twin problemlos weitergefahren und wir hatten zuletzt den selben zapfhahn drin)
Aufjedenfall ganz beschissn
Vielleicht hatte ja schon jemand so einen vorfall
Und zur info meine africa ist eine 1100 dct bj 2023
Also sie ist ein jahr alt und ich bin knapp unter 12000km
Also echt wenig
Falls wer eine ahnung hat bitte melden ich lese gern alles 😅