1000er Service
-
-
-
#12 Grüße euch,
wenn bei der neuen ATAS das 1000er Service ansteht, wie viel km darf/kann man den drüber fahren ?Frage deshalb , da ich jetzt am We noch eine Tour fahren möchte und ich jetzt aber schon um die 800 km drauf habe ... und der Termin ist erst nächste Woche beim Mechaniker.
Danke
LG
MichaelDu darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
-
-
#13 Du darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
Ich denke Du meinst einige 100 km
Denn einige 1000 km bei der 1000er Inspektion wäre vielleicht doch etwas zu viel
-
#14 Du darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
Was eine Null so alles ausmachen kann
-
-
#15 Ich denke Du meinst einige 100 km
Denn einige 1000 km bei der 1000er Inspektion wäre vielleicht doch etwas zu viel
Nein. Das meinte ich schon so. Es ist seine Maschine. Er darf damit machen was er möchte.
(Garantie ist dann die andere Sache!)
-
#16 Dirk CRF11: Sorry, aber so eine Antwort bringt den Themenersteller wohl nicht wirklich weiter. Oder gehst Du wirklich davon aus, daß er bei einem neuen Motorrad vor hat, die Garantie zu riskieren?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#17 Dirk CRF11: Sorry, aber so eine Antwort bringt den Themenersteller wohl nicht wirklich weiter. Oder gehst Du wirklich davon aus, daß er bei einem neuen Motorrad vor hat, die Garantie zu riskieren?
Allgeier72
Nein, ich gehe eher davon aus, dass der Ersteller intelligent ist.
-
#18 Nein, ich gehe eher davon aus, dass der Ersteller intelligent ist.
Aha, dann darf man Deinen Beitrag #12 wohl eher als humoristische Episode ohne tieferen Sinn werten.
Allgeier72
-
-
-
#20 falls es wem interessiert , das 1000er Service hat mich in Wien 330€ gekostet ...
Hattest was extra oder war da ein Wien Aufschlag dabei?
Habe in OÖ vorige Woche für meine ATAS DCT 241,60€ bezahlt! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!