Neue Farben für den Jahrgang 2025 USA

  • #11

    Das gleiche dachte ich auch. Aber anscheinen wollen die Leute genau das.

  • #13

    Honda hat endlich gemerkt, dass nicht nur 2m große Gulliveren zwischen Motorradfahrer sind, sonder normale kurzbeinige Zwergen existieren auch. :wboy:

  • #14

    Sorry, aber für diese zwerge gäbe es genügend andere tolle Modelle! Ich bin 2m groß...da freut man sich über Motorräder wie die 1000er ATAS. Die meisten anderen Maschinen wirken unter einem wie poket bikes.

  • #15

    Sorry, aber für diese Gulliversgäbe gäbe es genügend andere tolle Modelle! :neener: Ihr habt ab 2016 genug AT Modellen gehabt, eure Zeit ist vorbei :hand:

  • #16

    Im Grunde logisch. Eine hohe Bodenfreiheit und ein großes Vorderrad brauchst du eigentlich vor allem im Gelände. Leute, die eher Straße fahren, finden eine hohe Sitzhöhe eher lästig. Dass Honda bei den 1000ern vor allem die schwere, klobige ATAS besonders hoch gemacht hat, ist eigentlich eher unlogisch.


    Nachdem es seit 2024 die normale AT auch mit schlauchlosen Reifen und elektronischem Fahrwerk gibt, kann man mit der ins Gelände fahren. Die ATAS bleibt das Langstreckenmopped.

  • #17

    Für mich ist die "normale" und schlanke 2024 er mein Langstreckenmoped mit dem ich auch ins Gelände fahren kann....


    Das die ATAS so hoch und mit großem Tank kam,war wohl dem Langstreckenanspruch eines Fernreisenden geschuldet.

    Eigentlich fand ich die Ausrichtung und Trennung der Varianten gut,aber die Ansprüche der Kunden ändern sich.

    Oder die Kunden,die vor Ewigkeiten die Dakkar gesehen haben,fahren inzwischen alle GS Adventure...


    Gruß

  • #18

    Bin ich froh die 2024er ATAS in Tricolore zu haben, gerade mit dem vorderen metallic-blauen Kotflügel sieht sie so richtig edel aus.
    Mit dem "neuen" weißen sieht das Bike noch gestreckter und damit eher hingepappt aus... sie hat eh schon genug weiß!

  • #19

    Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, aber das ist ja ok, sonst würden alle das gleiche Moped fahren.


    Ich habe ja auch die 24er mit blauem Kotflügel. Finde diesen nicht schlecht, der weiße gefällt mir aber auch gut und ist fast ein wenig stimmiger zur Gesamtoptik. Das bezieht sich jetzt aber nur auf das Bild in der Vorankündigung. Vielleicht sieht's in Natura dann doch wieder anders aus, wer weiß das schon...


    Gruß Axel

  • #20

    Stimmt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, freu mich noch immer wie am ersten Tag mit ihr... :love:
    Was gibt es sonst für Änderungen am 2025er Model, nur den Kotflügel anders anpinseln ist wohl ziemlich unsinnig als "Facelift"?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!