Aktuelle Preise für den Reifenwechsel und Eure sonstigen Gedanken dazu.—

  • #12

    meine freie Werkstatt hat mir im Mai 2024 einen Satz Pirelli Scorpion Trail II montiert. Motorrad hingestellt, vor Ort Kaffee getrunken, Motorrad wieder mitgenommen. Preis inklusive wuchten und Altreifen Entsorgung: 350 €

  • #14

    Ich kann diese Aussage, den Preis, nicht ernst nehmen!


    Aber, wenn jemand meinen sollte, als selbständiges Unternehmen, solche Preise aufzurufen ...... dann dürfte er davon nicht lange existieren können..... und alle, die auf den Zug aufspringen wollen, sollten sich mal fragen ......

  • #15

    Quatsch. Ist ein Nebengewerbe und er macht das schon lange. Er verdient wohl genug damit, sonst würde er es nicht mehr machen. Die Preise, die die Werkstätten aufrufen, sind teils unverschämt.

  • #17

    Unverschämt niedrig ist das Gehalt von manchen Zweiradmechanikern.

    Und wenn wir dieses Handwerk in Zukunft nutzen wollen,sollte man sich Gedanken machen,ob der Nebenerwerbsreifendienst in Zukunft Menschen in Lohn und Brot bringt!


    Ein nachdenklicher Grommi....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!