Schläuche für die AT

  • #1
    Preis
    4,79
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Borkheide

    Hallo an die Runde,


    ich habe hier noch einen Satz Schläuche liegen. Ca. 15 Tkm gelaufen. Würde diese ungern entsorgen.

    Also wer mir die Versandkosten erstattet, kann sie gern haben.

    Abholung in Borkheide geht natürlich auch.


    Gruß Axel

  • #2

    Einfach entsorgen und fertig. ☝️❗️

    Keiner baut sich gebrauchte Schläuche mit 15000km Laufleistung ein. Wenn damit was passiert möchte ich deine Reaktion sehen.....

  • #4

    Moderationshinweis: Gut gemeinte Ratschläge sind im Marktplatz fehl am Platz, siehe beigefügter Marktplatzregeln:

    Zu beachten:

    • Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
    • Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern über Konversation/Private Nachricht.
    • Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
    • Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
    • Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6

    Was gaubst du warum ich unter dem Moderatorhinweis ein 👍 gesetzt habe? 🤦🏽‍♂️


    1. Weil ich mich selbstverständlich angesprochen fühle.

    2. Weil ich ohne jeden weiteren Kommentar die Ausführungen von Allgeier akzeptiere.

    3. Bleibe ich bei meiner oben geschrieben Meinung. Nicht alles was man weggeben möchte macht Sinn. Liegt aber klar im Auge des Betrachters. Wer mag kann gern den Schlauchthread dazu lesen....


    Und dabei belassen wir es dann jetzt auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!