Neuheiten 2025

  • #31

    204 kg- leicht??? Ok, ok))) Für mich leicht, alles was unter 150kg ist.

  • #32

    Leider hat Honda diese quasi serienreife CRF 450 Rally (Anno 2018) nie auf den Markt gebracht. Ich hätte die sofort gekauft:


    Honda CRF 450L Rally auf der EICMA: Rally-Replika für jedermann
    Völlig überraschend hat Honda auf seinem EICMA-Messestand eine CRF 450L Rally präsentiert. Offizielle Infos fehlen noch, doch das Bike sieht wie eine käufliche…
    www.motorradonline.de

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #36

    Ihn meine ich. Dem würde ich kein Wort Glauben schenken.

    Der hunzt ein Pressebike und findet das aussagekräftig. Spricht die "Problemchen", von denen andere Käufer berichten halt einfach gar nicht an. 5000 Km Ölwechsel, klar, kein Ding. Mach das mal selbst und dann geh zum Händler und frag nach Garantie. Der lacht dich aus. Einzig das mit 195 Kg erwähnt er, cool. 195 Kg mit 44 Ps oder 204 Kg mit 80 PS bei Aprilia zB, mit Cruise Control, Schaltassi, seidenweichem Motor, besserem Schwerpunkt, besserem Fahrwerk, klar - mehr Kohle, aber wer bei den 9 Kg Unterschied dann mit Gewichtersparnis argumentiert, dem kann man nicht mehr helfen. Und: 10.000 Km Wartungsinvtervalle.

    Nein, er ist genau einer von diesen YouTubern, die noch auf die Reichweite und entsprechendes Entgegenkommen von Herstellern angewiesen ist. Unparteiisch ist da nichts, imo. In der Vergangenheit auch oftmals (siehe alte Videos) Kommentare deaktiviert, weil er mit Kritik gar nichts kann, daher auch das etwas polemische Intro. Teilweise sind die Leute etwas über die Stränge geschlagen, aber der überwiegende Teil hatte berechtige Kritik kund getan, wie ich finde.

  • #37

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #38

    Ich hoffe Honda bringt uns noch mal eine einfach aufgebaute XR450, Euro 5 tauglich, oder eine hierzugelassene XR600. Die würde ich sofort kaufen. Und das sage ich nach diverse KTM 690R und Husky's 701E gehabt zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!