Was habt ihr an Km drauf ?

  • #12

    Meine AT hat am Polarkreis einen Elch geknutscht. Ihr hat das nicht viel ausgemacht. Der Fahrer hat sich bei der Gelegenheit dezent verkrümelt. Erst per Salto in den Graben, dann per Heli in die nächste Klinik.


    Nun steht sie mit ca. 13500km auf der Uhr und wartet auf die Damen und Herren vom ADAC, die sie zurück in den heimischen Stall holen sollen.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #13

    Hallo ,
    heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die 4400 voll gemacht , bis jetzt keinerlei Probleme an der AT . Nur am Cutout-Koffersystem von H&B mußte nachgearbeitet werden .
    Tricolor ,Schalter .
    Gruß

  • #15

    Was haltet ihr davon, wenn die Interessierten sich tabellarisch eintragen und dann nur mit gerundeten TKM? Dann kann jeder der es möchte einfach die Liste kopieren und mit seinen Angaben vervollständigen bzw. diese aktualisieren.


    Z.B.


    Carlo - 9 TKM
    Elbotanico - 4 TKM
    Westenfan - 9 TKM
    Atwin Rider - 9 TKM
    TrentXWB - 0,3 TKM (will nicht auf Null abrunden)
    Majortours - 0,02 TKM (siehe vorstehend)
    Leon66 - 5 TKM
    Bigg0r - 13 TKM
    Kutter - 17 TKM
    Tyros- 2 TKM
    Steinmeister - 14 TKM
    AT-Andi - 4 TKM
    Mar1kus - 14 TKM
    @eight - 11 TKM

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #17


    Hallo zusammen,


    im V-Strom Forum gab es eine Möglichkeit, die Laufleistung im
    Mitgliedsprofil zu hinterlegen.
    Vielleicht geht das ja hier auch.


    [attachment=0]Laufleistung.jpg[/attachment]

  • #18

    Habe aktuell ca.4000 km auf der AT (mit DCT in 8 Wochen gefahren )
    Bis jetzt keinerlei Probleme und immer noch total begeistert.
    Ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es ein paar Tage in die Dolos.
    Da kommen sicher noch ca 1500-2000km drauf.

  • #20


    Hallo Steinmeister,
    es tut mir leid mit deinem Unfall im Urlaub. Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich hoffe es geht dir wieder gut und das du bald wieder deine Afrika Twin fahren kannst. Auf jeden Fall Gute Besserung. Ich bin mir sicher das du durch dieses Erlebnis auch positive Eindrücke erfahren hast.
    Schöne Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!