Tempomat Veridian Cruise SD06 18/19
-
-
-
#72 Jackson hat direkt geantwortet, dass das Verhalten sehr "strange" sei und ich doch alle Stecker kontrollieren solle, ob nicht der Tempomat irgendwo falsch steckt. 12Volt bekommt der nämlich wohl über den elektrischen Gas- Stecker und nicht wie ich angenommen hatte, über den Diagnostic Port.
Und tatsächlich, die "Spezialisten" von Popko in Braunschweig haben den doch glatt an den DCT Stecker (5-Pol) gesteckt.
Ich konnte mir nicht ausmalen, dass die Karre damit fährt. Aber das ist wohl auch ein "Sicherheitsfeature", dass wenn der ausfällt, alle Signale so durchgeleitet werden, in dem Fall halt auch die DCT Signale.
Naja, wieder was gelernt und vor allem wo ich mein Mopped in Zukunft nicht mehr zum Service hinbringe....

-
-
-
#74 zu früh gefreut.... heute alles wieder zusammen gebaut, Mopped springt 1a an, aber MKL leuchtet und sie nimmt kein Gas an. Gang könnte man einlegen. So ein Scheiss! Jmd schonmal den Fehlerspeicher löschen mit Überbrückung am Diagnoseport gemacht?
Hab null Bock alles wieder auseinander zu rupfen, mit den Heed Sturzbügeln dauert das immer ewig...

-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!