Zontes 703 F. In Spanien ab Dezember erhältlich. "Vollausstattung", schlauchlose 21" 18" Speichenfelgen, 8000.- und fünf Jahre Garantie:
Zontes 703 F: Enduro mit 95 PS starkem 3-Zylinder für 7.992 Euro | MOTORRADonline.de
Zontes 703 F. In Spanien ab Dezember erhältlich. "Vollausstattung", schlauchlose 21" 18" Speichenfelgen, 8000.- und fünf Jahre Garantie:
Zontes 703 F: Enduro mit 95 PS starkem 3-Zylinder für 7.992 Euro | MOTORRADonline.de
Alles anzeigen236 kg ab Werk ist allerdings schwer. So viel wiegt meine 1100er mit DCT.
ja stimmt schon, ist aber auch ein 3zylinder...weiß allerdings nicht ob das gewichtmäßig so einen großen unterschied macht?
@ eijo: Passt doch zu den Scheinwerfern aber Geschmackssache meinen trifft das Design nicht ,
Schauen wir mal ob sie es nach Deutschland schafft und wie es dort läuft. Bei der Menge an, zumindest mir, neuen Herstellern oder solchen die es nun mit größeren Motorradtypen versuchen, werden es nicht alle schaffen und sich etablieren können aber Konkurrenz zu den Platzhirschen kann ja nicht schaden.
Mit dem Preis sollen die Kunden geködert und mit der langjährigen Garantie Vertrauen geschaffen werden.
Ich habe ja bereits angebissen und kann mich bisher nicht beklagen. Mein Händler ist 30km entfernt, hat bei Yamaha gelernt und sich 1999 selbständig gemacht. Lange führte er eine Yamaha Vertretung, bis der Importeur sie im weggenommen hat und damit bei einem in der Region riesigen Händler in einem Glaspalast gezogen ist. Heute hat er (mein Händler) die Vertretung und Werkstatt für vier chinesische Marken und das Geschäft läuft gut. Er ist seit >20 Jahren im selben Gebäude und bis heute "bodenständig" geblieben.
Alles anzeigen236 kg ab Werk ist allerdings schwer.
Für eine "Enduro" zu schwer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.