Neue Motorräder aus China

  • #5

    Was ist das für eine grauselige Auspuff-Partie?

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #7

    @ eijo: Passt doch zu den Scheinwerfern aber Geschmackssache meinen trifft das Design nicht ;) ,


    Schauen wir mal ob sie es nach Deutschland schafft und wie es dort läuft. Bei der Menge an, zumindest mir, neuen Herstellern oder solchen die es nun mit größeren Motorradtypen versuchen, werden es nicht alle schaffen und sich etablieren können aber Konkurrenz zu den Platzhirschen kann ja nicht schaden.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #8

    Ausstattung ist sehr umfangreich. Radaren, Kamera, Quick shifter, etc.. Echt Wahnsinn, was die Chinese für so ein Moped verlangen. Wenn die noch in Qualität sich mit der Zeit gut zeigen, dann gehen die europäische Hersteller Pleite

  • #9

    Mit dem Preis sollen die Kunden geködert und mit der langjährigen Garantie Vertrauen geschaffen werden.


    Ich habe ja bereits angebissen und kann mich bisher nicht beklagen. Mein Händler ist 30km entfernt, hat bei Yamaha gelernt und sich 1999 selbständig gemacht. Lange führte er eine Yamaha Vertretung, bis der Importeur sie im weggenommen hat und damit bei einem in der Region riesigen Händler in einem Glaspalast gezogen ist. Heute hat er (mein Händler) die Vertretung und Werkstatt für vier chinesische Marken und das Geschäft läuft gut. Er ist seit >20 Jahren im selben Gebäude und bis heute "bodenständig" geblieben.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!