Hinterachse locker?
-
-
-
-
-
-
#24 2. Die Schwinge der 1000-er Modelle ist doch schöner als von den 1100-er!
Da könnte ich dir recht geben, aber nur, wenn sie nicht so schmutzig ist wie #13 🤣
Habe selber eine SD09. Ist von der Form und Herstellung vermutlich billiger, ganz nach dem Motto: " Quatratisch, praktisch, gut" auch wenn aus dem Quatrat ein Rechteck geworden ist. Ist halt keine Schockolade 😅
-
-
#25 Habe selber eine SD09. Ist von der Form und Herstellung vermutlich billiger, ganz nach dem Motto: " Quatratisch, praktisch, gut" auch wenn aus dem Quatrat ein Rechteck geworden ist. Ist halt keine Schockolade 😅
Vermutlich nicht: die der 1000er ist ein schnödes Druckgussteil, die der 1100er aus gezogenen Aluteilen mehrfach verschweisst und IMHO stabiler. Möchte jemand tauschen?
-
#26 Vermutlich nicht: die der 1000er ist ein schnödes Druckgussteil, die der 1100er aus gezogenen Aluteilen mehrfach verschweisst und IMHO stabiler. Möchte jemand tauschen?
Liegt wahrscheinlich nur daran, dass Honda herausgefunden hat, wie man eine Schweißkonstruktion günstiger produzieren kann als ein Gussteil
Die 1000-er Schwinge hat aber einen Vorteil: Man kann einen Öler fast unsichtbar machen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!