Guten Morgen zusammen,
ich wollte erst den 24er Modelle Thread kapern, aber dachte mir das kommt hier evtl. nicht so gut an.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen AT ADV Sports mit DCT und habe mir die ersten Angebote eingeholt. Interessant in dem Zusammenhang ist erstmal der krasse Spread von 2500 €. von 17.600 € für ne Graue bis 20.100 € für das gleiche Motorrad, war jetzt alles dabei Wahnsinn.
Aber viel wichtiger für mich wäre, dass ich bei der Probefahrt mit der 23er nicht so zufrieden war. Einmal vom DCT und dann vom Konstantfahrruckeln. Das ist ja mit der 24er Geschichte und sie läuft perfekt. Jetzt ist es ja so, dass die neuen Modelle bereits mit E5+ ausgeliefert werden. Ich habe nun die Sorge, dass durch die neue Abgasnorm sich ggf. auf genau diesen Motorlauf negativ auswirkt in Form von Konstantffahrruckeln oder ruckeliger Gasannahme. Die ersten 25er Modelle stehen ja auch schon beim Händler. Jemand schon einen Vorführer gefahren und könnte etwas dazu sagen?
Danke vorab.
Gruß