Kalender für 2025

Hi Norbert, ich verstehe ja Deinen Ansatz aber der bringt uns hier nicht weiter.

Ich weiß, das Wetter ist mies und auch die anderen Umstände sind eher mäßig. Doch wir wollen doch positiv ins neue Jahr blicken und uns an schönen Bildern erfreuen.

Bei der Abstimmung habe ich mitgemacht und nehme einen Kalender. Welche Bilder von der Auswahl dabei sind, habe ich mir nicht mehr angeschaut, das werde ich sehen, wenn das fertige Werk bei mir ankommt.

In diesem Sinn: Dreh´ den Schalter um und bleibe in freudiger Erwartung, was uns die Zukunft bringt. (was bin ich heute wieder filosofisch :lachen: )

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Ich habe erneut über das Thema und die Diskussion hier sinniert.

Ich versuche nochmal einen anderen Ansatz und zwar rein hypothetisch.

Was wäre, wenn jeder, der ein Bild einstellt, dieses zuvor von einem Profi erstellen liese oder ein jeder seine Bilder mit Fotoshop bearbeiten würde? Dies wäre dann sicher nicht im Sinne dessen, was wir uns vorstellen. Liege ich damit richtig?

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Ich sehe die Fotos als Kunstwerke der Mitglieder hier. Ist das Foto von einem Nicht-Mitglied geschossen worden, gehört es hier nicht her. Meine Meinung.

Klar habe ich auch einen Kalender bestellt und er gefällt mir. Das schließt für mich aber nicht aus, darüber zu diskutieren.

Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Eine sachliche, respektvolle Diskussion sollte immer möglich sein.

lg

hoffi69

Dann möchte ich jetzt auch mal einen kleinen Denkanstoß geben:

„ Geht es hier um die Befindlichkeiten einiger Forumsmitglieder oder um einen Jahreskalender rund um ein tolles Motorrad“ ?? Denkt mal drüber nach.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

pillewd Hallo Ralf, da fällt mir auch noch was ein

Ich weiß nicht was hier im Moment los ist.

Es wird über jeden Scheiß hier rum diskutiert. Das ist so langsam einfach nur noch zum :puke-front:

Der Kalender ist fertig und gut iss

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Hallo Thomas,

dein Beitrag ist off topic. Gundsätzlich kannst du das alles hier natürlich finden wie du willst, aber ein zu diskutierender Beitrag wäre sinnvoller gewesen.

lg

hoffi69

aber wenn es doch eigentlich gar nichts zu diskutieren gibt… sorry aber manchmal sollte man(n) die Kirche im Dorf lassen oder passend zum heutigen Länderspiel „ den Ball flach halten „

Manchmal ist weniger mehr.

Manchmal kommt es auch auf die Betrachtungsweise an:

60ee6a2e-5cfc-48be-8ebb-51c2fd9c5489.mov

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!