Kalender für 2025

  • #21

    Wie schnell doch ein Jahr vergeht.

    Toll, dass Du auch diesmal wieder einen Kalender zusammenstellen willst.


    Erfreut er doch monatlich mein Herz und macht Lust auf noch mehr tolle Abenteuer.

    Bin schon gespannt wie schwer die Auswahl diesmal werden wird.


    Danke, Robert

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #22

    Da ich die Aktion hier noch nicht mitgemacht habe, ein paar Fragen. Wer sucht die Bilder für den Kalender aus?

    Gibt es eine Abstimmung durch die Mitglieder? Kenne ich so aus dem Modellbau-Forum. Die 12 Bilder mit den meisten :thumbup: kommen in den Kalender.

  • #23

    Genau so läuft es.

    Bilder können eingereicht werden und die Forumsgemeinschaft stimmt darüber ab, was in den Kalender kommt.


    Details dazu stehen alle im ersten Beitrag hier.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #24

    Servus Robert,

    werde auch wieder einen nehmen. Und lass den Kalender genau so wie er ist. So isser nämlich genau richtig!!!!!!!!!

    PN ist raus :wboy:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #28

    Nein, Robert, das sind zwei verschiedene User unseres Forums ☝️

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    Moin Robert,


    wieder einmal vielen Dank fürs Kümmern.

    Hast ne PN.

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!