Abschied von Jens "Allgeier72" als Moderator

Lieber Allgeier72

bekanntermaßen bin ich hier im Forum nicht mehr aktiv. Gleichwohl habe ich mitbekommen das Du Dich als Moderator verabschiedet hast.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Arbeit voller Hingabe bedanken. Waren wir immer einer Meinung? Natürlich nicht. Aber eben überwiegend und immer im respektvollen Umgang miteinander. Das rechne ich Dir hoch an auch bei Meinungsverschiedenheiten respektvoll miteinander umzugehen.

Ich habe keinen Zweifel das der Job als Moderator teils undankbar und nervenaufreibend ist... und dann noch seine Freizeit dafür einzusetzen...

CHAPEAU :clap: dafür sage ich DANKE :handgestures-thumbupleft:

... und jetzt? Jetzt freue ich mich Dich wiederzusehen als AT Kumpel mit dem ich Benzingespräche führe und einfach einen tollen Kerl neben mir sitzen zu haben.

Herzliche Biker Grüße, Danny.

Hallo Lieber Jens ,

Es ist sehr sehr traurig, das was hier im Hintergrund gelaufen ist. FAKT ist nur das DU einen Riesenfussabruck hinterlässt und das der mit keinen anderen Fuss wieder gefüllt werden kann.

Du bist fast 365 Tage im Jahr für dieses Forum dagwesen , ob Sonntage , Feiertage, ob am Tage oder bei Nacht.

Nun für die User/in die denken ja jeder ist ersetzbar , neue Besen kehren gut usw usw, ja das mag sein und ist auch tatsächlich oft so .

aber hier in diesem Fall sehe ich das definitiv nicht so. Einen solchen Einsatz, mit liebe zum Hobby und der Gemeinschaft hier in diesem Forum war und ist Unbezahlbar, von solchen User/in die hier für soviele Dinge im Hintergrund tätig sind und das Ehrenamtlich mit sehr viel leidenschaft und liebe und hingabe, ob es die Admins oder Mod, Stammtisch, T Shirt, Adventure Camp , Winterfreffen an Feuertonne . Tetis , Feierabendrunden,Kalender, Forumszeitung.Ehemalige Orga Teams oder Mario für Oybin und soviel mehr habe hier sicher was und welche vergessen .Aber jeder denke ich, weis was damit gemeint ist.

Es ist hier eine Bunte Gemeinschaft, so wie unsere AT es sind, ob Schwarz , Rot , Bunt egal ,so wie die User , Es ist global soviel los und dann sind solche Dinge die hier im Hintergrund gelaufen sind sehr sehr schade ,

Lieber Jens ich freue mich das du bleibst , und möchte mich sehr für deinen mega Einsatz hier für UNS bedanken und wir sehen uns hoffe in Kropp oder wo auch immer .

Michael & Gaby

DANKE JENS

Hallo Jens,

Wir hatten noch nicht allzu viel Kontakt, da ich noch recht neu in der Runde bin. Allerdings hab ich des öfteren mitbekommen, dass du ein wenig steuernd eingegriffen hast, wenn das eigentliche Thema eines threads mal ignoriert wurde oder wenn die Diskussion sonst aus dem Ruder zu laufen drohte.

In diesem Sinn "herzlicher Dank" für das allseits wachsame Ohr und die unermüdliche Präsenz, auch wenn sie meist nicht direkt erkennbar war!

Danke und "herzlich willkommen" als "Otto Normalverbraucher"!

LG

Gerhard

Wir haben keinen Mod zu Grabe getragen, sondern feiern heute die "Auferstehung eines unnormalen" Users.

Jens, Ich bin mir sicher und hoffe du wirst weiter so umtriebig bleiben wie bisher und mit Rat und " Link" zur Stelle sein wen irgendwer irgendwas irgendwo sucht.

Danke!

Hochachtungsvolle Grüße

Jürgen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Du hast doch gar keine Zündschnur :think: :think: :think:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!