So, dann werde ich wohl ausnahmsweise auch (zwangsweise) eine Winterpause einlegen

Moin,

da mir seit einiger Zeit manchmal schwindelig wurde (Ohne Alk), hat mein Hausarzt mich mal zu Langzeit EKG geschickt. Donnerstag das Ding anlegen lassen, Freitag abgenommen.

"Das Ergebnis ist dann in 10 Tagen bei ihrem Hausarzt.

Montag Morgen einen neuen Reisepass beantragt, stehe mit meinem Auto in der Garage, kommt ein Anruf: "Das Ergebnis ist schon da, wir können heute noch einen Gesprächstermin in der Kardiologie anbieten. Wäre gut, wenn sie es schaffen könnten. Um 10Uhr 30 war ich da, dann der Schock, rüber in die Klinik, die wussten schon Bescheid. Um 14 Uhr 45 hatte ich dann schon einen Schrittmacher im Körper. Dienstag wieder raus aus der Klinik, das Ding funktioniert astrein.

Muss mich jetzt aber schonen, damit das Anschlusskabel sauber ins herz einwächst.

Also 2 - 3 Monate Motorradpause.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Einmal editiert, zuletzt von AT 56 ()

Nicht schön zu lesen..Aaaaber☝️das ist heutzutage (leider) schon so normal wie ein Zahnimplantat.

M.E. auch manchmal zu schnell implantiert aber sei es drum.

Blöd sind die Antikoagulantien weil Du nun noch mehr bei Stürzen aufpassen musst,dass Du keine innerlichen Verletzungen hast weil Du sonst einbluten könntest aber grundsätzlich und mit etwas mehr Achtsamkeit hast Du kaum Einschränkungen.

Okay,Freefalltower darfste jetzt nicht mehr fahren😄 und Bungee Jumpen solltest Du abgehakt haben auf der Bucketliste.

Hab 10 Jahre beruflich Kardiologie inkl. Schrittmacherzentrum hinter mir.

Nimms gelassen.Gut,dass jetzt Winter ist, im Frühjahr hockste wieder auf dem Bock.

Alles Gute für Dich!!☘️💚

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

Hallo Hartmut,

sei froh das es früh genug erkannt wurde bevor es schlimmer geworden wäre. Lieber 2 - 3 Monate Pause, als vielleicht nie mehr Motorrad fahren.

Wünsche dir alles gute.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Guter Arzt und Du hast alles richtig gemacht

Gute Genesung und Eingewöhnen

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Hallo Hartmut,

gut das es früh genug erkannt und behandelt wurde.

Gute Genesung. Bis zum Frühjahr bist du wieder fit :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Schon dich und fang dir keinen Infekt ein! Ansonsten ist das ja wie Verena geschrieben hat inzwischen Routine. Und im Frühjahr startest du dann voll durch!

Kannst ja dann deine Drehzahlnein wenig pushen wenn du mehr Leistung brauchst! Ich würde mir sonst einen Poti einbauen lassen damit man das schön steuern kann... :happy-smileyflower:

Gute Besserung!

Warte nicht zu lange. Bei mir haben sie mehrere Unterbrechungen von teilweise über 7 sec. gemessen. Das hatte ich tagsüber so gar nicht mitbekommen

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Sicher keine schöne Situation. Aber Gott sei Dank rechtzeitig erkannt

und schnell gehandelt.

Wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!