So, dann werde ich wohl ausnahmsweise auch (zwangsweise) eine Winterpause einlegen

Hallo Hartmut,

wünsche Dir von Herzen alles gute , schau zuerst auf dich das Du wieder Gesund wirst, Gesundheit hat vorrang.

Wünsche dir alles gute werde Gesund und freue dich nächstes Jahr auf eine neue Saison.

Liebe Grüße Werner :wgirl:

Moin allerseits,

erst einmal besten Dank für die guten Wünsche.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

VerenAT21

M.E. auch manchmal zu schnell implantiert aber sei es drum.

Als ich direkt die 1,5 Std vor der OP an den Monitor angeschlossen war, ging mein Puls teilweise auf etwas über 30 runter!

Blöd sind die Antikoagulantien weil Du nun noch mehr bei Stürzen aufpassen musst,dass Du keine innerlichen Verletzungen hast weil Du sonst einbluten könntest aber grundsätzlich und mit etwas mehr Achtsamkeit hast Du kaum Einschränkungen.

Blutverdünner nehme ich schon seit 17 Jahren, seit meinem damaligen Motorradunfall. Allerdings eine recht geringe Dosis, ansonsten hätten sie mich am Montag nicht direkt operiert.

Aber du hast natürlich Recht, manchmal werden Behandlungen (OPs) zu früh angesetzt.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Lieber Hartmut,

auch ich wünsche dir hiermit die allerbeste Genesung bis zum Frühjahr.

Genieße die Zeit und freue dich darauf, dass es rechtzeitig erkannt und behandelt wurde.

Blutverdünner nehme ich auch schon seit einigen Jahren (Erbgene) und meine ältere Schwester hat auch schon einen Schrittmacher, alles schlechte Gene vom Erzeuger mitbekommen. :cry:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Alles Gute auch von meiner Seite.

Das wird wieder!

Schon komisch wie knapp es manchmal ist, das man von der Klippe springt.

Ich bin ja auch bald 62 und obwohl ich mich nicht so alt fühle spüre ich einfach ein paar Wehwehchen. Scheinbar nix schlimmes, aber man merkt halt das man nicht mehr 40 ist.

Zum Glück habe ich keine Herz und Blutdruckprobleme, dank viel Bewegung und leichten Sport. Ruhepuls um die 55, Blutdruck perfekt. Mehrfach überprüft, da es mich ja mit Longcovid erwischt hat. Das war aber nicht so lustig.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Gute Besserung auch von meiner Seite aus.

Bis ins Frühjahr ist es noch eine Weile und dann startest Du eben etwas langsamer als sonst.

Hauptsache es geht wieder und du hast deine alte Freude am Biken.

Gruß Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Moin Hartmut,

auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche.

Bleib aufrecht und lass´ Dich nicht unterkriegen.

Da ist man mal 3 Tage nicht am PC und schon wirbelt hier alles durcheinander und die Nachrichten überschlagen sich.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

… und manchmal auch ein neues Ersatzteil.

Ich fahre ganz gut mit zwei neuen Linsen und einem, teilweise, neuen Knie 😉😎👍🏻

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!