KTM AG meldet Insolvenz an

Genau so ist es...und deshalb hab ich mich auch so abgrenzend geäußert

Unsinn ein sinniger Begriff!

Genau,

im wahren Leben,nämlich in einem Gespräch, hättest du eine Reaktion auf deine Behauptung über den Inhalt der YT vom Video Ersteller bekommen,aber der kann man sich ja im Netz leicht entziehen.

Ist aber inzwischen Standard;nur plädiere ich ganz gerne für eine Wortwahl,die "sinnig" ist.

Wie würdest du denn reagiren,wenn ich dir in einem Gespräch sagen würde,daß du mit deinen Worten die Umwelt verschmutzt?

So, nun mein Fazit.

Das Video muss ich mir nicht anschauen,habe ich auch nicht ,da diese Influencer,oder was auch immer meist nicht den Kern der Sache treffen und selten objektive Kommentare abgeben;würde auch nicht dem Geschäftsmodel entsprechen..

So, nun verschmutze ich die Umwelt auf der BAB...

Gruß

Ich hab mich nirgends wo entzogen...ich habe in überspannden Worten reagiert...da dieser Honk mit seiner dauerschleife nur KTM durch den Dreck zieht. Dem würde ich im persönlichen Gespräch noch deutlicher die Meinung sagen und dieser Sachlage auf den Grund gehen.

Wie wäre es zu hinterfragen, was die Gründe für die entsprechenden Äußerungen sind.

Guter Journalismus erfordert immer mindestens zwei voneinander unabhängige Quellen. Wenn da also einer sich hinstellt und über seine Erlebnisse berichtet, ist nicht verifiziert, ob das wahr ist. Aber selbst dann, wenn man unterstellt, dass das wahr ist, bleibt es ein Einzelfall. Nun müsste es eine Statistik geben, wie viele gleichgelagerte Einzelfälle es bei KTM gibt. Darüber kann nur KTM Auskunft geben, was die nicht tun werden. Also fällt das alles unter die Rubrik " Glaube, Liebe, Hoffnung " . Da bin ich froh, dass ich in einem Honda-Forum bin.

Da muss man schon ziemlich "blind" durch die Gegend laufen um diese nicht zu erkennen.

Die wenigsten machen sich den Aufwand sich zu äußern und diejenigen die sich zu diesem Schritt entscheiden, machen das nicht ohne Grund.

Auch bei Honda ist nicht alles Sonnenschein und viele sind vom selben Mangel betroffen. Jedoch erfährt man nur von einem Bruchteil, wenn überhaupt.

womit wir endlich wieder bei der GS wären. :lachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!