KTM AG meldet Insolvenz an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ktmforum ist für mich nun nicht wirklich eine Referenz. Ich bin sein meinen 690er Zeiten dort angemeldet. Wenn ich sage, es ist ein "Kindergarten", ist das eine Beleidigung für kindergartenbesuchende Kinder.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema „Psychologie und Antriebe von Influencern, YouTubern, etc…“ eröffnen würdest?

Hier geht es nun mal um die Insolvenz von KTM.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich wollte nur eine Frage beantworten...sorry du hast natürlich recht

Gruß

Mitarbeiter werfen KTM erzwungene Kündigungen vor
    Motorradbauer KTM will sich aus der Insolvenz retten - auch mit zahlreichen Entlassungen. Die versucht das Unternehmen teils mit massivem Druck auf die…
    www.n-tv.de

Grüße aus der Wetterau

Rudi                                               

lion : bist du nun am heulen wegen meinem Beitrag oder wegen dem Zustand, wie es im KTMforum zu- und hergeht? Wenn du letzteres nicht glaubt, reicht es völlig, die paar letzten Beiträge dieses mittlerweile 114 seitigen Threads zu lesen:

Geht KTM Konkurs? - Tratsch - ktmforum.eu

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Boah ... ob ich den Artikel unter "seriösen Journalismus" einordnen will ... ich glaube nicht.

Von den berichteten Fakten ist da nichts neues dabei, was wir nicht schon seit letzter Woche /Freitag wissen.

Das anderer hat schon eine sehr emotionale und wenig sachliche Ebene.

Natürlich kommen immer weniger Leute in die Firma ... die Produktion steht still, und jene die nicht in der Produktion arbeiten, die bauen Zeitguthaben (im Rahmen der Gleitzeitregelung) und Überstunden (Mehrdienstleistung), weil sie's ja ohnehin nicht mehr ausbezahlt bekommen. Ebenso wird der restl. Jahresurlaub verbraucht - auf Anordnung der Firma!

Hätte dir ja gerne eine Antwort gegeben, aber nicht als OT im Thread. Übrigens, ich bin seit längerem auch Mitglied im KTMforum und kann mir da schon ein Bild erstellen. deswegen meine "traurig" Äusserung.

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!