KTM AG meldet Insolvenz an
-
-
-
-
-
#243 KTM-CEO zur MotoGP-Teilnahme ab 2027: "Wenn wir es uns leisten können"Gottfried Neumeister bestätigt die MotoGP-Teilnahme 2026, danach ist noch alles offen - Der KTM-CEO setzt große Hoffnungen in den neuen Vermarkter…www.motorsport-total.comSo hört es sich meiner Meinung nach an, wenn jemand "Servus" sagt.....
-
#244 Das Verfahren ist derzeitig abgeschlossen https://www.speedweek.com/kata…aeftig-abgeschlossen.html
Warten wir mal ab, wie sich der künftige Absatz entwickeln wird
-
-
#245 Ich hoffe SEHR, dass KTM wieder zu alter Stärke findet. Ich finde, die haben richtig Schwung nicht nur in die europäische Motorradlandschaft gebracht, sondern weltweit...
Meine erste KTM 2008 gekauft und ich bin der Marke bis heute treu geblieben. Meine Tochter hat es übernommen.
Trotz teilweise gegenteiliger Meldungen und Meinungen: Wir hatten bis heute KEINERLEI Probleme. NULL!
-
#246 Wer an Meinungen rund um KTM Interesse hat (Unternehmen nicht Motorräder) sollte mal diesen Artikel lesen und sich mal zusammenfassen wer hat wann was gesagt...
Ich fürchte die KTM Story ist noch nicht am Ende angekommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!