Welcher Tankrucksack?

  • #182



    Ja das kannst du zusätzlich anbringen musst du aber dazu kaufen. Bin damit zufrieden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #183


    Du kannst da ja etwas Folie drunterkleben, dann sollte das schwarz-matt erhalten bleiben.

  • #184


    Hi, ich hab diese Lösung
    https://www.hepco-shop.de/prod…ke/hecktasche-lockit.html


    und ich habe mir noch einen Tankring Lock It dazu gekauft und kann jetzt, wenn hinten die große Rolle drauf ist die Hecktasche zum Tankrucksack machen.


    Die Befestigungs-Gegenplatte lässt sich dank einem langen Tunnel in der Tasche so positionieren das eben beides möglich ist.


    Die Magneten hinten sind auf einem SW Motech Alu Rack montiert. Hält alles und vorallem funktionierts echt klasse :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #185

    ..danke für die Info. Wenn es mal um kleines Gepäck geht, benutze ich diese kleine Hecktasche. Kostet um die € 25.- Die Tasche kann mittels Reisverschluss schnell und praktisch von der mitgelieferten Grundplatte gelöst werden.

  • #186

    die nutze ich auf dem Sozius-Sitz, ist ganz gut. Für den Tank nutze ich nach wie vor meinen leicht modifizierten Magnet-TR, da es immer noch keinen TR gibt, der mit Tankring versehen so ganz ohne Lenkerberührung bei Lenkervolleinschlag hinkommt.
    Ich hab sogar schon überlegt, mir den selber zu bauen, aus einer mit Kunstleder überzogenen Kunststoff-Hülle.
    Mal schauen....

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #187


    Sieht gut aus - ist die auch halbwegs wasserdicht?

  • #188


    Wasserdicht ist sie halbwegs. Ich habe allerdings immer eine Plastiktüte dabei um meine Sachen im Bedarfsfall gegen Nässe zu schützen.


    ..aber zurück zum Thema Tankrucksack. Je nach Bedarf kombiniere ich Tasche und Tankrucksack.

    Bilder

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tyros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #190

    Ich habe mir den "EVO Enduro LT" Tankrucksack von SW-MOTECH nun an meine AT angebracht. Klein und schnuckelig. Voller Lenkeinschlag möglich. Die vordere Fixierung ist Marke Eigenbau. :dance: Sitzt bombenfest. :mrgreen:









    Marke Eigenbau (Edelstahl):

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!