Hyperpro Fahrwerk für Offroad 2Up Einsatz

  • #21

    Meine Vermutung ist, dass die Positionen der Einstellschrauben der Zugstufe links und rechts beim Zusammenbau unterschiedlich waren. Dadurch hast Du jetzt unterschiedliche Einstellbereiche rechts und links…

  • #23

    Ja okay. Bleibt für mich nur die Frage, ob das Nachteile bei der Einstellung hat? Angenommen ich schließe die Zugstufe komplett (Anschlag rechts) und drehe dann beide Seiten z.B. 1,5 Umdrehungen auf(nach links). Habe ich dann wirklich die gleiche Dämpfung auf beiden Seiten?


    Falls nicht würde ich das nochmal reklamieren wollen...

  • #24

    Das ist am Ende eine Frage von der Abweichung

    Klein = lässt sich ausgleichen

    Groß = nicht ausgleichbar


    Ich würde es reklamieren, da der Mechaniker seine Unkenntnis des Gabelaufbaus bewiesen hat und noch lernen muss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!