Alles anzeigenDirekt von Motobozzo gibt es keine. Wo sollte man die auch anschrauben?
Zum Beispiel mittels der Halterungen von Touratech vor dem Kühler.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDirekt von Motobozzo gibt es keine. Wo sollte man die auch anschrauben?
Zum Beispiel mittels der Halterungen von Touratech vor dem Kühler.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch werde keinen Sturzbügel montieren und an der Gabel finde ich das nicht so gut, deswegen suche ich passende Halterungen für die Seite möglichst tief.
Gibt es dann auch für die MotoBozzo auch alternative Halterungen?
Dann kannste dir auch die OEM kaufen.
Alles anzeigenHast Du bitte ein Link zu die Halterungen von Touratech? Auf deren Webseite finde ich die nicht.
Schau mal hier nach. Unter Downloads findest du eine Anleitung, in der die Halter
beschrieben sind. Gibt´s aber wohl nur in Verbindung mit den Scheinwerfern.
Sie wie dieser Halter könnte es mir gefallen.
Alles anzeigenZur Info: bei MotoBozzo habe ich versucht nur die Halterungen zu kaufen aber der macht nicht mit, nur kompletsets werden verkauft. Da seine Lichten viel zu schwach sind und ich nicht (bzw. nur am Anfang) in Europa fahren werde, kommt das für mich nicht in Frage.
Nur zur Info, die MotoBozzo NSW sind identisch mit den Honda Original Teile.
Ich hatte die auf meiner CRF 1000 montiert und war sehr zufrieden damit 😎
Alles anzeigenSie wie dieser Halter könnte es mir gefallen.
Ich hab die Nebler von sw, aber am Sturzbügel.
Hab auch nur die kleinen Motorbügel von Honda montiert und wollte die Zusatzscheinwerfer etwas verstecken. Deshalb hier meine eigene Lösung.
Muss sagen, dass ich die Dinger einfach mal montiert hab, weil ich sehen wollte ob ich`s hinkriege. Benutzt werden die äusserst selten.
Da gibt`s doch diesen dunklen Tunnel della Diga..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.