Fußrastenverbreiterung von SW Motech

  • #1

    Hallo zusammen,


    die Verbreitung für die orig. Fußrasten von SW Motech ist wie angekündigt in dieser Woche auf den Markt gekommen.


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572038239,i27.htm


    Leider ohne ABE, aber mit Teilegutachten, so dass man sie für überschaubares Geld eintragen lassen kann.


    Die Verbreiterungen bekommt man derzeit (bis 10.08.16) für knapp 105 EUR inkl. Versand, wenn man das hier berücksichtigt und per Vorkasse zahlt (3 % Skonto)...

  • #2

    Die Fußrasten treffen meinen Geschmack!


    Danke für den Hinweis!


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #3

    Kommt das ganze dann nicht etwas höher ? weil die werden ja oben drauf gesetzt oder is das gleichhoch mit den Gummis ?
    Das würd mich mal interessieren . Steht bei SW-Motech leider nix zu

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #4

    Wenn ich mir die Montageanleitung angucke sieht es so aus, als wenn Verbreiterungen und Gummis in etwa gleich hoch sind. Die Gummis kommen ja runter, die Verbreiterungen werden in die nackten Fußrasten quasi "eingerastet" und mit der Schraube, die bislang das Gummi fixierte, befestigt. Wenn es einen Unterschied geben sollte, wird der vermutlich im einstelligen Millimeterbereich sein...


    [attachment=1]fussraste_swmotech.jpg[/attachment]
    [attachment=0]fussraste_swmotech_montage.jpg[/attachment]


    Sobald ich die Teile habe, werde ich berichten :)

  • #5

    Wäre schön wenn du das dann mal messen könntest

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #6

    Ab Montag sind sie bei mir... in einer Woche kann ich dann mehr sagen

  • #7

    Ich glaub nur, dass der Grip den diese Aufdoppler liefern net so machtig ist. Die Zacken sind mir für MEINEN Geschmack doch ein wenig "sanft". Ich hätte da Angst, dass man da beim Stehen zuviel rutscht.

  • #8


    Hallo Manfred, sind die Teile con SW Motech schon angekommen ? Würden mich auch Interesieren ;)
    Wenn ja gibt es schon eine Aussage über Verarbeitung - passgenauigkeit usw. ??


    Gruß Bernd der Memminger

  • #9

    Reicht es für einen besseren Halt auf den Fußrasten nicht aus, einfach die Gummiauflagen zu entfernen? Oder sind die Rasten für das Fahren im Stehen zu knapp dimensioniert? Ich habe meine Probefahrt weitestgehend auf der Straße absolviert.

  • #10

    Ja die Rasten sind zu Hause.... ich aber nicht.... erst wieder am Samstag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!