Alles anzeigenDas wird es wohl sein.
Wie schon erwähnt funktioniert es beim 50R tadellos seit 4 Jahren
Sena Kopplung mit Motorädern
und Telefon Kopplung mit Motorädern.
Android Auto per Bluetooth oder Kabel funktioniert so wie navigieren und Co ohne Störungen.
Mesh Intercom zum Quatschen per einmaligen Knopfdruck der Meshtaste
So denke ich werde ich es jetzt mit meinem 30K auch machen.
Bin gerade schon am auswendig lernen der Sena Anleitung wie das mit der Knopfbedienung und Mesh alles funktioniert. In die Open-Mesh Gruppe 1 zu kommen ist ja easy. Einfach das Knöpfchen einmal drücken.
Aber wie man den Kanal wechselt oder eine geschlossene Gruppe aufbaut, dass muss ich mir jetzt anlesen.
Oder ich kauf mir doch ein Cardo ....
Ich bedanke mich jedenfalls ganz ganz herzlich für Eure Unterstützung!
Alles anzeigenWenn zwischen Handy - Motorrad - Headset alles klappt dann ist das schonmal sehr gut.
Heißt dein Sena hat einen Bluetooth Kanal belegt.
Jetzt, so die Theorie, musst du dein Sena wieder auf Mesh schalten. Würde sagen mach es mit der Handyapp aber du bist ja schon mit der Honda verbunden.
Also Anleitung schnappen und schauen mit welcher Tastenkombination das mesh aktiviert wird und wie man Gruppen sucht/beitritt.
Bei meinem cardo kann ich zwei Geräte gleichzeitig per Bluetooth koppeln und so entspannt über die app Einstellungen vornehmen wenn ich nicht am Motorrad bin.
Weiß allerdings nicht bei welchen Geräten von Sena diese Möglichkeit auch besteht.
Grüße
Der_Commander
Welches Cardo hast du?