Anfrage zu AT SD13, Carplay und Sena 30k

  • #11

    So denke ich werde ich es jetzt mit meinem 30K auch machen.

    Bin gerade schon am auswendig lernen der Sena Anleitung wie das mit der Knopfbedienung und Mesh alles funktioniert. In die Open-Mesh Gruppe 1 zu kommen ist ja easy. Einfach das Knöpfchen einmal drücken.

    Aber wie man den Kanal wechselt oder eine geschlossene Gruppe aufbaut, dass muss ich mir jetzt anlesen.


    Oder ich kauf mir doch ein Cardo .... :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich bedanke mich jedenfalls ganz ganz herzlich für Eure Unterstützung!


    Welches Cardo hast du?

    DLzG aus dem schönen Nürnberg  :at4:


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pacho78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Habe das Packtalk Edge.


    Letztes Jahr im 2er Bundle mit einem Kollegen gekauft.


    Bin damit vollstens zufrieden und für mein empfinden hat es auch eine bessere Klangqualität als das Sena 30K.


    Am besten ist aber die Halterung mit Magnet, einfach Empfängereinheit dranhalten und Mithilfe vom Magnet wird es passend in die Verriegelung gezogen.

    SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

    Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

  • #13

    Und sind Cardo und Sena ohne Probleme kompatibel? Also in Bezug auf Konnektivität und Mesh usw.

    Ich frag deshalb, weil um mich herum alle Sena im Einsatz haben ....

    DLzG aus dem schönen Nürnberg  :at4:


  • #14

    Dann bleib bei Sena.


    Sind verschieden Techniken im Einsatz.

    Cardo versucht ein offenes System und ist stets bemüht es so umzusetzen, dass auch eine Verbindung zu Sena möglich ist aber das ist dann nur über Bluetooth der Fall.


    Heißt also, du koppelst dich direkt mit einem sena aus der Gruppe, wenn die Person dann aber als erstes nach Hause ansteht. Musst du dich mit der nächsten koppeln.


    Das ist also eine ziemlich schlechte Lösung

    SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

    Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!