• #1

    Apenkönig
    wie jedes Jahr freue ich mich besonders auf den aufwendigsten Test in der Motorrad , den Test des Alpenkönigs.Unter 20 Motorrädern wird der Sieger gewählt. Seid Alle stolz die ihr eine Afrika Twin fährt, wir sind gerade Alpenkönig geworden BMW KTM Super Duke Triumph Explorer usw. alles geschlagen. Ich hol mir jetzt ein Bier und setze mich ins Scheßlo. Lese nochmal genüßlich den Abschlußtest und überlege mir gerade ob ich nicht morgen Blau machen soll.

  • #5


    Gute Idee ... leider etwas kostspielig.
    Immerhin fahren wir das aktuelle "Sieger"modell, welches übrigens auch im Bergkönig-Wettbewerb der "MO" gut abgeschnitten hat.

  • #9

    Servus,


    ich hab es schon irgendwie gespürt, bevor der Bericht rauskam und schon mal vorgefeiert :P


    Wenn nicht immer die Nachwehen so schlimm wären :doh:


    Na denn auf unser Moped, Prost.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #10

    Eine saublöde Situation ist das so einen Alpenkönig zu haben.
    Wenn man jetzt auf der Landstrasse, egal von wem und mit was, hergebrannt wird hat man fast keine Ausrede mehr.
    Unter 2000m läuft sie nicht gescheit, die braucht Höhenluft! Wäre das eine Option?


    Gruss, PKD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!