Im Ursprungsposting geht es aber nunmal um eine CRF1100 , da bringt es wenig andere Modelltypen zu nennen (an meiner Tiger klappert auch nix
)
Wäre jetzt irgendwie auch ein guter Zeitpunkt für Biker 60 mal etwas Größe zu zeigen und etwas wie "Sorry, mit meinem Posting bin ich übers Ziel hinausgeschossen" o.ä. zu schreiben.

Klappert euer Cockpit eigentlich auch so?
-
-
-
#22 Ich will hier nichts ins Lächerliche ziehen ( bei meiner SD08 klappert auch nichts ) aber das erinnert mich an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#23 Ich will hier nichts ins Lächerliche ziehen ( bei meiner SD08 klappert auch nichts ) aber das erinnert mich an:
....
Was hast Du unternommen? Die Problematik ist ja leider konstruktionsbedingt (zu große Toleranzen in den Ausschnitten der Höhenverstellung).
Edit: Die SD08 hat ja gar keine Höhenverstellung - sorry! Da kann natürlich auch nichts klappern, zumindest nicht in dem Bereich...
-
#24 Edit: Die SD08 hat ja gar keine Höhenverstellung - sorry! Da kann natürlich auch nichts klappern, zumindest nicht in dem Bereich...
... ich habe die Batzen-Höhenverstellung. Die wackelt ganz leicht, klappert aber nicht
-
-
#25 Ist nicht verwunderlich: RE: Klappert euer Cockpit eigentlich auch so?
-
-
-
#27 Also meine SD8 mit dem Batzen Scheibenversteller hat nichts geklappert. Das würde mich sonst sehr stören.
V'lleicht länger fahren?
Das Ding klappert wie irre. Vor allem weil die Batzen-Gummis nicht so unbedingt UV-Stabil sind und sich dann langsam auflösen. Seitdem ich die Dicke auch im Gelände bewege stopfe ich ordentlich Tempos zwischen Batzen und Cockpit. Seit fünf Jahren will ich das beheben, vergesse das aber ständig.
-
#28 Wenigstens eine endgeile Antwort ...
Das könnte auch Abhilfe schaffen .....
https://www.thingiverse.com/thing:5347656Was ist das?
-
-
#29 Und was soll die Info, dass bei anderen Bikes nichts klappert?
Also du stellst eine Frage in der Überschrift, ob es bei anderen auch klappert. Aber dann willst du keine Antwort, wenn diese negativ ist? Und ja der Thread steht im 1100er Bereich, aber der ist inzwischen ja auch groß und mit diversen Modellen: SD 08/09, SD 13/14...
Die Erwartung finde ich etwas befremdlich. Was willst du denn jetzt lesen?
-
#30 Wie ist das bei euren CRF1100s?
Das war die Frage im Eröffnungspost.
Die Erwartung finde ich etwas befremdlich. Was willst du denn jetzt lesen?
Und wenn sich dann Fahrer einer SD06 zu Wort melden, hilft das eben
nicht wirklich weiter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!