Wer hat die Twin ?

  • #63

    Für was für eine Variante hast du denn bestellt?


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #64

    Also mein :mrgreen: soll nächste Woche 7 Stück kriegen. Hoffe mal das klappt :!: Da TT aber noch keine offiziele Preisliste rausgerückt hat, is noch nicht klar ob ich Sie 1.2. oder erst 1.3. komplett kriege.


    Aber jetzt wird es ja erst mal Winter und ich muss eh erst noch eine Maschine in tantchens Scheune verlagern. :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #65


    Schwarz/ABS

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #66

    also meine Twin ist noch nicht da. Wann genau sie kommen soll erfahre ich in den nächsten Tagen.
    Aber ich durfte heute schon mal mein Original Zubehör begutachten, dann das ist schon da.



    Ich halte euch auf dem laufenden was die Lieferzeiten angeht.

  • #67

    Hi. Ich hatte gestern nach der Arbeit Zeit, beim HONDA Händler vorbeizufahren. Ist ein kleineres Geschäft - Stricker in Buchs (SG). War schon knapp 19 Uhr und wirklich!!! Da stand eine Tricolor mit DCT im Schaufenster. So konnte ich die AT endlich mal live sehen. Bei meiner Grösse (190/ 100) war ich wirklich skeptisch. Aber sie erscheint sehr schön gross. Beim Sitzen könnte ich die hohe Sitzbank (oder anderes Federbein etc.) gebrauchen. Ich habe so ewig lange Beine.


    Bin ganz begeistert mit der Qualität(sanmutung). Die Verarbeitung und der Lack ... Sieht wirklich top aus! Freue mich schon auf eine Probefahrt! Grüsse. Dirk

    Because 1/3 of the Planet is Dirt!

  • #68

    Ein längeres Federbein lässt die Maschine insgesamt höher rauskommen, ändert aber nichts am Sitzen (wie etwa die hohe Sitzbank).

  • #69

    Seit 23.12. schlummert meine schwarze Schönheit beim Händler in ihrem Kaninchenkäfig. Heute ist sie nach dem Winterurlaub endlich erlöst worden und die Gute wurde zusammengeschraubt! Noch das fehlende Zubehör dran und dann kann sie bald den Weg in meine heimische Garage antreten. Sitz hier wie auf Kohlen...!


    Aber isse nicht schön...? :D


    [attachment=1]SchwarzeTwin-Seite.JPG[/attachment]
    [attachment=0]SchwarzeTwin-Front.JPG[/attachment]


    P.S. Atwin Rider alias Markus - viiiiielen Dank für die Bilder!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!