Wer hat die Twin ?

  • #321

    Bei meinem sind es kundenmaschinen die er nicht bzw. nur Tröpfchenweise bekommt. Ihm wurde sogar der DCT Vorfüher gestrichen

  • #322

    Honda hat nix am Lager. Meiner Meinung nach. Händler und wir sind die Deppen die ungesehen gekauft haben. Wohl dem der sein Moped noch hat. Ich hatte meines 3 Tage nach der Bestellung 13.11 hingestellt weil er einen Interessenten hatte. Dafür hab ich nen guten Preis bekommen. Ich hätte vermutlich jetzt gar nix zum fahren, wenn ich vielleicht nicht mal bei Honda angerufen hätte und mich beschwert hätte. Wenn gleich es nicht zu 100% sicher ist das plötzlich nach meiner Beschwerde eine zum Händler geschibbert wurde. Ich glaub das war Zufall. Aber ein glücklicher für mich.


    Also Kopf hoch an alle warteten. Bin mir Sicher das zum Saisonstart die meisten ihr Moped haben. Ich fiebere bei jedem hier mit und glaubt mir die, die mich persönlich hier kennen wissen das ich das nicht nur so sage. Ich mein das ernst.

  • #323


    Da bin ich mir auch sicher. Zumindest was meinen Saisonstart betrifft. Der wird genau dann sein, wenn ich meine AT abhole.
    (Hoffentlich ist bis dahin nicht schon das IZI-Treffen vorbei.)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #324

    Moin, offenbar hatte niemend mit so einem ansturm gerechnet...
    da hatte ich ja richtig glück, ende dezember rief mein händler an und hatte eine schwarze zum probefahren, weil ich gesagt hatte , ohne probefahrt geht nichts,
    da war meine jetzige Tricolor auch schon da, vorratsbestellung.
    nach dem motto: fährt gut, sieht gut aus, schreit kauf mich, habe ich das dann getan, ließ sie allerdings bis ende februar als blickfang beim händler stehen,
    8-) aber nur gucken !!! :twisted:
    am 26.02. hab ich sie geholt und seitdem haben wir hier dauerregen :evil:
    allen die noch warten müsssen wünsche ich eine entspannte zeit, mögen die wochen und monate im fluge vergehen :lol: :lol: :lol:

  • #326

    Große Händler hatten klar einen Vorteil, da Sie die finanziellen Möglichkeiten haben größere Mengen vorzubestellen.
    Meine war auch schon vom Händler bestellt. KW9 und ist pünktlich gekommen.
    Er hat noch 20 weitere vorbestellt. Davon sind aber bis auf 2 auch alle verkauft.
    Auch der Händler ist überrascht von der hohen Nachfrage und freut sich aber.
    Ab jetzt alles > Juni was bestellt wird(Für meinen Händler in Berlin). Ob Honda versucht es so zu verteilen, dass auch noch kleine Händler ein paar zeitnah bestellen können, ich glaube nicht daran.


    Was das Zubehör angeht, so hat mein Händler gestern auch gesagt das es dort Probleme gibt.
    Ich warte auf Griffheizung und Bordsteckdose. Ggf. hole ich Sie dann schon vorher ab und die Sachen kommen bei der 1.000km Inspektion dran.

  • #327


    was für ein Hintergrund :P und das Moped erst :mrgreen:


    Das Foto ist ja schon Kalender - Würdig !!!


    Gruß
    Uwe

  • #330

    Ehrlichste Glückwünsche und viel Freude den neuesten Besitzern

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!