Empfehlung für Kettennietwerkzeug
-
-
-
#2 Hallo colorado 109,
ich bin sehr zufrieden mit dem DID Werkzeug, kostet nicht die Welt und tut seinen Job.
Natürlich habe ich auch den Stift abgebrochen, genau wie alle anderen, die schlechte Bewertungen schreiben, dann die Bedienungsanleitung gelesen und dann kleinlaut einen Ersatzstift bestellt...
Seither, funktioniert das sehr gut.
Ich fahre ausschließlich die Ketten von DID, daher kenne ich mich mit den anderen Werkzeugen nicht aus.
Schöne Grüße
-
-
#3 Hallo colorado 109,
ich bin sehr zufrieden mit dem DID Werkzeug, kostet nicht die Welt und tut seinen Job.
Natürlich habe ich auch den Stift abgebrochen, genau wie alle anderen, die schlechte Bewertungen schreiben, dann die Bedienungsanleitung gelesen und dann kleinlaut einen Ersatzstift bestellt...
Seither, funktioniert das sehr gut.
Ich fahre ausschließlich die Ketten von DID, daher kenne ich mich mit den anderen Werkzeugen nicht aus.
Schöne Grüße
Danke für die Antwort. Meinst du das hier? mykettenkit.de: DID-Ketten Nietwerkzeug KM500R > DID | DID-Kettensatz by mykettenkit.de
Ich frage mich, ob ich damit nicht auch z. B. Regina Ketten vernieten kann?
-
-
-
#5 Moin Zusammen,
Ich habe das Werkzeug und bin damit Zufrieden
Motorrad Kettenwerkzeug | Kellermann KTW 2.5Das KTW 2.5 ermöglicht die einfache Demontage der alten und die präzise Montage der neuen Kette ohne aufwändig die Hinterradschwinge ausbauen zu müss…www.kellermann-online.comzusätzlich habe ich mir noch den Nietkopfformer für Vollniet gekauft. Bisher funktioniert es ohne Probleme.
Hin und wieder gibt es das Teil auch im Angebot für rund 100.- Euro
Meistens werden Bewertungen nur von Menschen mit negativer Erfahrung geschrieben und bei Werkzeug kommt dann noch flasche Handhabung dazu. Daher würde ich darauf nicht so viel geben.
Gruß Robert
-
-
-
-
#8 Da gab es hier auch schon mal was zu: RE: D.I.D. Kettenwerkzeug KM500R
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#10 Hai,
Da gab es hier auch schon mal was zu: RE: D.I.D. Kettenwerkzeug KM500R
das habe ich ihm seinerzeit abgekauft und bis sehr zufrieden damit.
cu
framo
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!