Is schon klar, nur dass der Überholvorgang dann schon auf dem Linksabbiegerstreifen nebst vorgelagerter Sperrfläche war! Also im gesperrten Verkehrsbereich, und ich schon vorher den Blinker links gesetzt hatte, leicht nach links gezogen hatte, und Schulterblick gemacht hatte, und ihn dann in diesem Moment links an mir vorbeiziehen sehe! Also über den linksabbieger Streifen. Er hatte einfach rechts hinter mir bleiben können und wäre völlig gefahrlos an mir auf der Hauptfahrbahn vorbei gezogen.
Ich habe schlechte Laune, weil...
-
-
-
#92 Alles anzeigenwenn das kein Grund für schlechte Laune ist ...
Die Kalkulation im Detail
- Restjahr 2026 (Mai–Dezember): Ca. 170 Arbeitstage abzgl. anteiligem Urlaub (~20 Tage) = 150 Tage.
- Volle Jahre (2027 bis inkl. 2043): 17 Jahre × 221 Netto-Arbeitstage = 3.757 Tage.
- Endspurt 2044 (Januar & Februar): Ca. 42 Arbeitstage abzgl. anteiligem Urlaub (~5 Tage) = 37 Tage.
Das Ergebnis
Bis zum 1. März 2044 hast du noch ca.:
3.944 Arbeitstage
Wo soll da ein Grund für schlechte Laune sein? Sei stolz und froh noch ein paar Jahre meine Rente finanzieren zu dürfen, denn das ist eine große und verantwortungsvolle Aufgabe. Sei froh und stolz, dass Du Merz und Linnemann zeigen darfst, dass diese Herrschaften sich irren.
Mein Gott, was würde ich dafür geben, das noch erleben zu dürfen, statt dem Müßiggang anheim zu fallen.
-
-
-
#94 Alles anzeigenTeilweise wird hier Stuss geschrieben 🤔
Du hast doch nicht etwa toternste Beiträge rund um die Verrentung/Pensionierung erwartet?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#96 Alles anzeigenTeilweise wird hier Stuss geschrieben 🤔
Alles gemäß der Threadanforderung und für schlechte Laune.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!