Ich fahre einen Subaru Legacy 2007. Vor 3 Wochen MFK-(TÜV)-Kontrolle locker bestanden. Manschetten bei der Antriebswelle müsse ich gelegentlich wechseln.
Und heute dies: Nach dem Start zuerst die allgemeine Warnleuchte, dann auf 10 Kilometern die Warnleuchten für Elektrik, Spurführung, ABS und schliesslich Motor.
Keine Gangschaltung am Automat mehr, kein Vortrieb mehr. Bin im N einen Kilometer abwärts ins nächste Dorf gerollt und habe den Wagen vor einer Bäckerei parkiert. Am Schluss keine Servolenkung und keine Bremsen mehr. Zum Glück hat der Wagen noch Handbremse. Zündung geht noch!
Jemand eine Idee? Morgen früh bestelle ich den Pannendienst, wäre aber froh um mögliche Diagnosen, also ob ich mir ein neues Auto kaufen muss oder eher nicht.
Danke schon mal.
Alles anzeigenVielleicht hilft diese ja:
Hier eine korrekte Aussage Treffen zu können, ist wie der berühmte Blick in die Glaskugel.
Ferndiagnosen sind ein reines Ratespiel und werden Dir nicht wirklich weiter helfen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nun ja, morgen kommt, so Gott will, der Pannenmech. Aber schon mal gut, dass du nicht sagst, ich soll ihn wegschmeissen. Das gibt Hoffnung.