Neuer Rückruf?

Was ja wiederum zur Aussage passen würde, das Honda aktuell einen Ausliefrungsstop für die 25er Maschinen hat und keine liefert....

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Ölundichtigkeit im Bereich der Kurbelwellenabdichtungsbolzen, bzw deren Dichtungen, wobei das Öl dann auf das Hinterrad gelangen kann, was wiederum zum Sturz führen kann.

Ungefähr übersetzte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Täuscht mich das, oder hat Honda bei den AT's seit Jahren ziemliche Qualitätsprobleme?
    SO hatte ich das bisher nicht gekannt. (fahre seit 1990 einspurige Hondas)
    Kommt mir vielleicht aber auch nur durch das Internet heutzutage so vor.

1. Hast du früher nicht alles erfahren

2. Sind heutige Hondas besser als jemals, die damaligen Probleme würden hier ein mehr als starkes Echo haben

3. Es ist genau beschrieben woran es lag - an einem nicht gut genug eingeführten Prozess an einer "Handvoll" von Motorrädern

4. "Probleme" sind auch von der Menge an verbauter Technik abhängig .. und nicht jeder versteht die Technik die er benutzt

Schalte das I-Net ab und du wirst, erfreut feststellen wie zuverlässig die AT (und andere) sind. Lese nicht die Problemchen (echte und vermeintliche) von anderen

Finde ich nicht. Sicher gab es eine oder andere Problemchen wie rostende Speichen in

den ersten Modelljahren. Aber auch der Crosstourer war nicht von Beginn an perfekt.

Hauptsache, die Probleme werden erkannt und behoben.

Sicher gab es noch das leidige Display-Problem hauptsächlich bei der SD08 und SD09.

Aber bei mittlerweile 2 + 8 Jahren Garantie kann man das auch entspannt sehen. Bei

einem Zukaufteil kann jeder mal auf den Hintern fallen.

Ich fahre jetzt seit 2012 wieder Honda, 3 x CT, 1 x CRF 1000 SD06 und aktuell CRF 1100

SD09

Ein Rückruf für den ersten CT - Austausch der Kardanwelle

Ein Rückruf an der CRF 1100 - Update Softwarefehler

Ansonsten tanken und fahren, Reifenwechsel und Kundendienst alle 12.000 Kilometer.

Darüber hinaus absolut nix.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Das stimmt schon alles, nur, ich informiere mich halt auch gerne, dazu muss ich nicht erst selbst einen Fehler bei meinen Gerätschaften haben.

Außerdem liest du ja hier auch in diesem Thread.

;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!