Neuer Rückruf?
-
-
-
-
-
-
#4 Worum geht’s in dem Artikel?
Ölundichtigkeit im Bereich der Kurbelwellenabdichtungsbolzen, bzw deren Dichtungen, wobei das Öl dann auf das Hinterrad gelangen kann, was wiederum zum Sturz führen kann.
Ungefähr übersetzte Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
#7 1. Hast du früher nicht alles erfahren
2. Sind heutige Hondas besser als jemals, die damaligen Probleme würden hier ein mehr als starkes Echo haben
3. Es ist genau beschrieben woran es lag - an einem nicht gut genug eingeführten Prozess an einer "Handvoll" von Motorrädern
4. "Probleme" sind auch von der Menge an verbauter Technik abhängig .. und nicht jeder versteht die Technik die er benutzt
Schalte das I-Net ab und du wirst, erfreut feststellen wie zuverlässig die AT (und andere) sind. Lese nicht die Problemchen (echte und vermeintliche) von anderen
-
#8 Täuscht mich das, oder hat Honda bei den AT's seit Jahren ziemliche Qualitätsprobleme?
Finde ich nicht. Sicher gab es eine oder andere Problemchen wie rostende Speichen in
den ersten Modelljahren. Aber auch der Crosstourer war nicht von Beginn an perfekt.
Hauptsache, die Probleme werden erkannt und behoben.
Sicher gab es noch das leidige Display-Problem hauptsächlich bei der SD08 und SD09.
Aber bei mittlerweile 2 + 8 Jahren Garantie kann man das auch entspannt sehen. Bei
einem Zukaufteil kann jeder mal auf den Hintern fallen.
Ich fahre jetzt seit 2012 wieder Honda, 3 x CT, 1 x CRF 1000 SD06 und aktuell CRF 1100
SD09
Ein Rückruf für den ersten CT - Austausch der Kardanwelle
Ein Rückruf an der CRF 1100 - Update Softwarefehler
Ansonsten tanken und fahren, Reifenwechsel und Kundendienst alle 12.000 Kilometer.
Darüber hinaus absolut nix.
-
-
#9 1. Hast du früher nicht alles erfahren
2. Sind heutige Hondas besser als jemals, die damaligen Probleme würden hier ein mehr als starkes Echo haben
3. Es ist genau beschrieben woran es lag - an einem nicht gut genug eingeführten Prozess an einer "Handvoll" von Motorrädern
4. "Probleme" sind auch von der Menge an verbauter Technik abhängig .. und nicht jeder versteht die Technik die er benutzt
Schalte das I-Net ab und du wirst, erfreut feststellen wie zuverlässig die AT (und andere) sind. Lese nicht die Problemchen (echte und vermeintliche) von anderen
Das stimmt schon alles, nur, ich informiere mich halt auch gerne, dazu muss ich nicht erst selbst einen Fehler bei meinen Gerätschaften haben.
Außerdem liest du ja hier auch in diesem Thread.
-
#10 ....ich informiere mich halt auch gerne...
Na hoffentlich landest du nie in eine Forum rund um die Gesundheit....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!