Honda Africa Twin CRF1000 DCT 2016 vs. 2018

Ist es auch nicht. Ist die gleiche Display-Technologie, die Elemente sind nur anders angeordnet. Ich persönlich finde das bis 2017 besser ablesbar, aber das liegt vermutlich vor allem daran, dass ich es gewohnt bin.

Ja, wobei man ja auf ein "negativ"-Display gewechselt hat, denen man zumindest bei Armbanduhren nachsagt, weniger gut ablesbar zu sein.

Aber ich empfinde eher die Kleinteiligkeit der SD06 Displays als nervig/schwer ablesbar ... Aber sind wir ehrlich: wer kauft schon ein Motorrad wegen eines besseren/schlechteren Displays :confusion-shrug:

Das ist nicht unbedingt meine Meinung, war aber in den Test der Motorradgazetten öfter bemängelt worden.

Honda hat reagiert und einen Sonnenschirm über das neugestaltete Display gefertigt, was die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung verbessert hat.

erklärende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!