AT von Varahannes gestohlen
-
-
-
-
-
#13 Wenn Sie den km-Stand gewusst hÀtten, hÀtten sie die AT stehen gelassen.
So etwas Àhnliches ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem eine riesen Sauerei. Mögen ihnen die Finger abfaulen
-
-
-
#15 Unglaublich - hoffentlich wird sie gefunden.
Ich warte noch bis heute auf die RĂŒckkehr meines Crosstourers...vergebens!
-
-
-
-
#18 den Dieben wird es sicherlich nicht bewuĂt gewesen sein was bzw. welches Mopped sie gestohlen haben..
Ich denke schon das die das gewusst haben, denn die AT war ja nicht gerade unbekannt. Allein von der Optik her war es kein SchmuckstĂŒck. Ich hab sie in Dortmund auf der Messe gesehen. Ich will und werde dem Varahannes keine VorwĂŒrfe machen und will ihm auch nicht zu nahe treten. Er hat die AT ja bekommen um damit zu fahren und nicht zu putzen. Sie hatte doch sehr starke Gebrauchsspuren und gepflegt war sie auch nicht sehr. Das alleine wĂ€r schon fĂŒr mich ein Grund gewesen dieses Motorrad nicht zu klauen.
Es ist echt schade das wir vermutlich nicht mehr erfahren wieviel km die noch gemacht hÀtte.
Mir geht es auch wie tscharlie und auch ich wĂŒnsche denen alles schlechte und schlaflose NĂ€chte bis ans Lebensende đ
-
-
#19 Er hat die AT ja bekommen um damit zu fahren und nicht zu putzen. Sie hatte doch sehr starke Gebrauchsspuren und gepflegt war sie auch nicht sehr.
MotorrĂ€der sind fĂŒr Hannes ArbeitsgerĂ€te. Er ist kein Eisdielenfahrer und kein Influencer.. die mĂŒssen technisch funktionieren. Er fĂ€hrt damit das ganze Jahr, mit und ohne Salz auf der Strasse. Irgendwoher kommen ja die fast 600'000km und er fĂ€hrt ja auch immer noch die 99er Varadero mit bald 800'000km.
Das sie ihm nun gestohlen wurde ist wieder mal ein Schande fĂŒr Frankreich. Warum wieder mal? Ich habe einen Kollegen, der hatte seine Varadero keine 5min vor einem Hotel in Nizza stehen um zu fragen ob sie ein freies Zimmer haben. Als er wieder rausgekommen ist war sie weg..
Btw. ich war mal mit dem Hannes in den Abruzzen unterwegs. Man sieht bei im fast nie ein Bremslicht, er fÀhrt fast nur mit Motorbremse. Aber hallo, ich war damals auch nicht langsam unterwegs aber dem Hannes kommt man auf Dauer nicht hinterher.
-
#20 .... aber dem Hannes kommt man auf Dauer nicht hinterher.
Doch doch das geht.... :-))
Man kann sogar vor ihm fahren und die LĂŒcke gröĂer machen....
Er gewinnt aber bei der Ausdauer und der Tagesleistung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!