Werkzeugbox
-
-
-
#12 Diese Teil-Metall-Box hatte ich auch schonmal in der Hand. War mir deutlich zu schwer, hab sie zurückgesendet. Stabil war sie allerdings schon.
Muss aber jeder selber wissen.
Ich glaub kaum, dass ein Delbstdruck da günstiger / besser wird als ne günstige Plastikbox zu bestellen - auch außerhalb von Temu.
-
-
-
#14 Passt denn da noch ein Koffer drüber?
Habe leider keine Koffer um es zu testen.
-
-
#15 Alles anzeigen
Wie schaut es bei deiner Variante aus wenn das Moped voll einfedert? Ich befürchte die Box setzt auf dem Kettenschutz auf?
Bei meiner Variante steht die Box etwas weiter nach außen und trotzdem streift sie den Kettenschutz, der aber nur ganz leicht zur Mitte und nicht nach unten gedrückt wird.
Bitte unbedingt testen.
-
#16 Wie schaut es bei deiner Variante aus wenn das Moped voll einfedert? Ich befürchte die Box setzt auf dem Kettenschutz auf?
Bei meiner Variante steht die Box etwas weiter nach außen und trotzdem streift sie den Kettenschutz, der aber nur ganz leicht zur Mitte und nicht nach unten gedrückt wird.
Bitte unbedingt testen.
Überhaupt kein Problem.
-
-
#17 Ich habe meine Box mit Absicht an den Träger montiert und nicht direkt ans Moped.
Hat für mich den Vorteil, wenn ich nur mal um Eck fahre dann nur mit topcase. Kleine Tour dann mit linkem Halter und Box. Bei mitnahme der Taschen ist die tool box dann sowieso dran.
Fest am Moped ist halt fest.
Nur mal so als Gedanke.
Mit den abnehmbaren Trägern lässt sich das auch problemlos umsetzen.
-
#18 Passt denn da noch ein Koffer drüber?
Nein, das kann nicht gehen, da ja die Seitenkoffer unten an der Fussrastenverlängerung eingehängt sind. Schade, eine tolle Lösung, aber mit Serienkoffern nicht zu machen.
Gruß Axel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!