CRF1100lSD 09 D4 Kettenschieber gesucht - dringend.

Den habe ich auch von Anfang an.
    So wie ich ihn auch die ganze Zeit an der Vardero hatte.
    Bei der hatte ich übrigens auch nie Probleme,

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

Könnte auch als ein Tipp wahrgenommen werden…

Ich bin zwar nur Maschinenbaumeister, aber hab doch über 40J Erfahrung mit den Mopeds. Die eingeschliffenen Schwingen sind bei alten Crossern oft und da bricht auch nix. Einfach mal überlegen: Die Bauteile sind mit entsprechender Sicherheit gebaut, sie halten auch wenn das Ding 100kg überladen auf Offroad unterwegs sind... Sollte Khornebiker mit dem Teil beim Supercross antreten, dann wäre es evtl eine Überlegung...

Andererseits kostet eine gebrauchte eh nix und dann ist das Gewissen beruhigt.

Sollte es bei mir der Fall sein: einfach einige Schweißraupen drüber ziehen und fertig.

Ist ein guter Tipp und ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, etwas was ich auch voll umsetze.
    Nur Anscheinend habe ich das bei der AT ordentlich vermasselt.

Mir war aber auch nicht klar, dass ich nicht den ganzen Kettenweg sehe, wenn ich das mache wie im FHB angegeben.

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!