Wo sitzt diese Hutmutter?

Meine Frau verlor im letzten Jahr im Italienurlaub ihren Stein aus den Ehering.

Ich habe ihn 11 Monate später beim Notentleeren der Waschmaschine wieder gefunden... Ist auch nur ein ganz kleiner...

Manche Wege sind unergründlich :zwinker:

Schrauben hängen dann auch mal irgendwo dazwischen und springen ab, wenn sie Lust haben :lachen:

Sorry Männers, ich war für 10 Tage auf dem Camino.

War gerade in der Garage, Soziussitz ist ja keine Hutmutter.

Da ich keinen Original-Auspuff mehr habe, wie ist denn der Auspuff befestigt im Original? Der hängt nämlich in der nähe an der Decke...vielleicht habe ich da die Mutter übersehen und die ist dann irgendwann runtergefallen...

Danke für Eure Unterstützung!

CRF1000 schwarz matt/XRV750 weiß/CX500 rot/CX500 schwarz CR

Moin,

das sieht für mich wie die Standard Hutmutter von Honda aus die an vielen Stellen verbaut ist

Teilenummer

90201-415-000 Hutmutter M6

Ich kenne die von meinem Moped SD06 von der Befestigung der Benzinpumpe im Tank. Kann mich hier an keine andere Stelle erinnern.

evtl. bekommt man mit der Teilenummer eine Verwendungsliste wo die Mutter überall verbaut ist, bezogen auf das Modell

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!