Welchen Koffer-/Gepäcksatz benutzt man am besten auf einer CRF1100 Adventure Sports

Moin in die Runde!

Nur mal als weitere Option: Ich fahre seit mehreren Jahren und bereits am zweiten Motorrad mit den Taschen von 21brothers (http://21brothers.eu/produkt/sakwy-30l/). Ich hab TT-Kofferträger montiert und es gibt keine Grundplatte oä, sondern eine "Zunge", die am Träger mit massiven Klettverschlüssen befestigt werden. Die 30L-Taschen werden ihrerseits mit den Gurten-/ Schnellverschlüssen der Zunge befestigt. Das Material ist top und der Preis mE unschlagbar.

Beste Grüße

Rosi

Puh. Nochmal rund 200 Euro mehr als die Taschen von sw motech. Das ist schon sportlich.

Loanrider finde ich klasse, ... aber das wird echt breit damit bei der Brotkastenabgasanlage der AT... glaube 110cm .... die haben leider keine dünneren Taschen, ... ansonsten alles super ein Freund von mir hat die, ... Mosco Moto und Kriega ist da etwas weniger fett am Heck, ...

Die Mosko Moto gefallen mir wirklich gut. Trotz des echt happigen Preises. Scheinen aber wirklich robust zu sein.

Die sind jedoch momentan leider in 35L ausverkauft, genauso wie die Halterung an der CRF1100. Ich behalte die aber im Auge.

Mal gucken, vielleicht haut einer von den hier genannten im Winter Rabatte raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!