Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
#443 Heute auch die Schaltereinheit gewechselt bekommen.
Der Freundliche meinte, das er tatsächlich im Frühjahr zwei AT hatte die wegen der Hup- und Lichtproblematik bei den „ alten“ Einheiten keinen TÜV bekommen haben.
Wie auch immer , jetzt ist sie getauscht und hoffentlich für alle Ewigkeit fehlerfrei.😂👍😉
Martin
-
#444 Servus zusammen,
weiß jemand, ob für den Austausch der Schaltereinheit der große (=Motor und Tank) HEED-Sturzbügel demontiert werden muss? Ich möchte beim fHH ja nicht unnötige Demontagearbeiten generieren, aber wenn ich nichts im Vorfeld demontieren muss ist's mir natürlich recht.
Für den Austausch muss ja der Tank runter und dafür wiederum div. Verkleidungsteile. Die Tankseitenverkleidungen gehen m.M.n. gerade so runter.
Gibt's da Erfahrungsberichte?
Grüße
-
-
#445 bei meiner wurde letzte Woche die Schaltereinheit getauscht. Ich habe vorher die Sturzbügel nicht demontiert.
Der Händler hat mir erklärt, dass Honda diesen Mehraufwand dem Händler erstattet. Hierzu schickt er Fotos der montierten Bügel an Honda.
Das soll aber erst seit einigen Wochen funktionieren.
Viele Grüße Michael
-
#446 Alles anzeigenServus zusammen,
weiß jemand, ob für den Austausch der Schaltereinheit der große (=Motor und Tank) HEED-Sturzbügel demontiert werden muss? Ich möchte beim fHH ja nicht unnötige Demontagearbeiten generieren, aber wenn ich nichts im Vorfeld demontieren muss ist's mir natürlich recht.
Für den Austausch muss ja der Tank runter und dafür wiederum div. Verkleidungsteile. Die Tankseitenverkleidungen gehen m.M.n. gerade so runter.
Gibt's da Erfahrungsberichte?
Grüße
Hallo Jay
Frag doch einfach mal bei deinem FHH nach. Nur um auf Nummer Sicher zu gehen.
Grüße
-
-
-
-
-
#449 Alles anzeigenbei meiner wurde letzte Woche die Schaltereinheit getauscht. Ich habe vorher die Sturzbügel nicht demontiert.
Der Händler hat mir erklärt, dass Honda diesen Mehraufwand dem Händler erstattet. Hierzu schickt er Fotos der montierten Bügel an Honda.
Das soll aber erst seit einigen Wochen funktionieren.
Viele Grüße Michael
Ahh, das erklärt die Bitte meiner Werkstatt um Fotos. Scheint eine Vorgabe zu sein.
Greysy: Werde ich machen. Ggf. rolle ich mal zu ihm auf den Hof. Habe noch einige Wochen bis zum vereinbarten Termin.
Merci
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!