Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25

Du Glücklicher 🍀🍀

Davon träume ich nur , ich würde gerne zum Rückruf fahren, wenn der nagelneue Hobel denn nur endlich auch fahren würde 🤮

Reg dich nicht über die maschine auf. Manchmal braucht es geduld, am ende wird sicher alles gut und die probleme werden sich lösen.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Ich hab heute auch einen Brief von Honda belommen. Werde mich aber erst ab März weiter drum kümmern,

da ich eh nicht fahren darf.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Für so eine provisorische Lösung mit Kabelbinder und so lange alles funktioniert, mache ich mich nicht auf den Weg. :handgestures-thumbdown: Das kostet alles zu viel Zeit. Wenn dann die neue komplette Schaltereinheit montiert werden kann, wird es auch noch reichen.

Da der 48 tkm-Service ansteht, sollten sie mir lieber die Arbeitszeit anrechnen, die gespart wird, weil das ganze Geraffel sowieso freigelegt werden muss. Das wäre dann "win-win". Man darf ja noch träumen dürfen. :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Bei mir ist das durch den CLS Schalter, der rechts neben der Armatur sitzt, sowieso schon durch Kabelbinder gesichert. Seid 2021 und fast 45000 km keine Probleme bis jetzt gehabt. LG und schöne Weihnachten.👍😊

Wäre für farbenblinde jetzt nicht so gut :lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Nein, denn das wäre ja ein Upgrade der originalen Schaltereinheit

Liebe Grüsse

Peter

Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

und Suzuki Burgman 400 K8

Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!